“Schönes Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 57 Hotels in Galway
Hannover, Deutschland
“Schönes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Als Etappenziel auf unserer Urlandreise nutzen wir dieses Hotel. Es war alles so wie man es braucht, der Preis mit 105€ für eine Nacht im DZ auch noch ok. Die Fenster gingen leider nur einen Spalt auf.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

wir waren zu dritt unterwegs, 99€ war dann auch für uns ok, Zimmer groß und geräumig, Bad/WC sauber und groß, Frühstück war typisch "irish", was wir auch im Urlaub gerne mögen, lovely, clean, good breakfast and nice staff

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind ja nicht das erste mal in Galway, auch sind wir nicht das erste mal im Forster Court Hotel, nun aber muss ich wirklich eine Bewertung schreiben. Wir waren begeistert von der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit des Personals und der Hotelleitung.. Angefangen bei der Rezeption, der Bedienung im Frühstücksraum und der Bar. Dazu muss auch gesagt sein, die Zimmer sind immer absolut sauber, grosszügig und sehr hell. Die Badezimmer blitz blank und modern eigerichtet. Dieses mal waren wir für ein verlängertes Wochenende in Galway und das Hotel war ausgebucht, trotzdem konnten wir sehr ruhig schlafen, was für die Schallisolation spricht. Die Betten sind sehr gut. Das inkludierte Frühstücksbuffet war auf das Irische Frühstück ausgerichtet und für die Kenner ein Schmaus. Für mich "Kontinentaleuropäer" war aber auch eine schöne Auswähl von Speisen vorhanden. Einfach ein gemütlicher Ort zum Verweilen und um die Stadt zu besuchen. Sehr zentral gelegen, praktisch im Zentrum von Galway. Immer zu empfehlen!
Walter & Luzia

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir verbrachten donnerstag- und samstagnacht im gibson hotel; der zimmerpreis ist am wochenende unbegründet fast doppelt so teuer als an werktagen. Frühstück war am donnerstag nicht,am samstag aber inbegriffen...

Die lage des hotels ist gut. Das autoparking einige schritte entfernt,preislich aber ok.

Im grunde nettes hotel mit herzlichem und hilsbereitem empfang. Das hotel und die zimmer sind schön und geräumig. Aber an der sauberkeit mangelte es leider extrem: im lavaboabfluss war ein haufen zahnpaste und der wasserkocher extrem schmutzig.

Leider stimnt hier (vor allem für das wochenende) das preis-leistungs-verhältnis nicht.

• Aufenthalt August 2011
Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr zentral. Einige fußminuten und man ist in einem guten Einkaufszentrum. Der Busbahnhof und das Informationszentrum sind um die Ecke, und nach 2:30h kriegt man hier an der Bar noch etwas zu Trinken. :-)
Das Essen ist in ordnung.

• Zufrieden mit — Der super Lage und dem Personal.
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Forster Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forster Court Hotel

Anschrift: Forster Street, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 4 der Familienhotels in Galway
Nr. 5 der Businesshotels in Galway
Nr. 8 der Romantikhotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forster Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forster Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forster Court Galway
Forster Court Galway

Wenn Sie Forster Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.