“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Knocknacarra Road, Galway, Irland   |
Nr. 114 von 187 Pensionen in Galway
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses B&B für vier Nächte besucht, da ich in meinem vorherigen auf Schimmel und ein undichtes Dach gestoßen bin.

Das ARD Mhuire ist freundlich eingerichtet, die abgelegene Lage macht das ganze noch viel harmonischer. Der Strand war dennoch sehr nahegelegen und in 45 Minuten ist man von dort in die Innenstadt von Galway gelaufen.

Der Weg am Strand entlang unterhalb des Golfclubs, führte auch zur Knocknacarra rd. hoch, und war einfach atemberaubend.

Padraic war sehr freundlich und stets um das Wohlergehen bemüht. Das Frühstück war ausreichend und auch ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Das Badezimmer war sehr sauber, die Zimmer liebevoll und warm eingerichtet. Die Familie lebt inmitten des B&Bs, was das ganze noch viel wohnlicher machte.

Sollten wir - und das haben wir definitiv vor! - wieder nach Salthill kommen, ist das Ard Mhuire unsere erste Anlaufstelle!

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Alland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt und hatten ein schönes Zimmer. Paddy hat uns sehr freundlich empfangen und uns mit Infos versorgt. Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und bestens ausgestattet. Das köstliche Frühstück, bei dem es an nichts fehlte, wurde in einem schönen, gepflegten Raum serviert. Sogar der Kaffe schmeckte fürirische Verhältnisse sehr gut. Würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Co.Down. N.Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir waren gerade über drei Nächte im Ard Mhuire Bed and Breakfast in Salthill, Galway. Uns hat alles am B&B gefallen. Die Zimmer waren makellos, das Frühstück einfach nur super und Theresa und ihre Familie haben sich um uns gekümmert, als wenn wir zur Familie gehören würden. Ich kann dieses B&B jedem nur sehr empfehlen, der auf der Suche nach einen freundlichen Familienatmosphäre ist.

Sie waren bereits im Ard Mhuire Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ard Mhuire Bed and Breakfast

Anschrift: Knocknacarra Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Parken
Nr. 114 von 187 Pensionen in Galway
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ard Mhuire Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ard Mhuire Hotel Galway
Ard Mhuire b&b

Wenn Sie Ard Mhuire Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.