“ordentlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 56 Hotels in Galway
Stuttgart, Deutschland
“ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren zu zweit in einem Zimmer, es war einfach, aber ordentlich und sauber.
Bad und Toilette wurden täglich gereinigt. Die Handtücher gewechselt, auch wenn sie ordentlich aufgehäng waren.
Frühstück musste man zusätzlcih kaufen, was wir an einem Tag kurz entschlossen gemacht haben. War ordentlich, aber nichts besonderes.

Fazit: Da wir sowieso nur zum Schlafen da waren, war es perfekt für unsere Bedürfnisse.
Nur die Frage bleibt: Warum gibt es keine Klobürste?

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Als 3er Männergruppe wollten wir Galways Nachtleben erkunden und suchten ein preiswertes Hotel zum Übernachten.

Unsere Anforderungen an das Hotel nicht hoch gesteckt:
- Billig sollte es sein.
- Sauber sollte es sein
- Nah in/an der Stadt sollte es sein.

Über einen bekannten Hotelbroker hatten wir dieses Hotel dann gefunden und gebucht.

Die Location:

Das Hotel liegt außerhalb vom Galway City Center in einer Art Industriegebiet direkt an der Strasse und ist deshalb leicht zu finden.
Zu Fuss benötigt man circa 20 Minuten bis in die Stadt und mit dem Taxi weniger als 5 Minuten.

Die Ankunft:

Mit dem Taxi am Hotel angekommen, wurden wir auch gleich freundlich begrüßt und nach dem obligatorischen Ausfüllen der Dokumente wurden uns auch schon die 3 Zimmerkarten für unser Hotelzimmer übergeben.

Das Zimmer:

Unser Zimmer war sehr basic.
Aber wer sich vorher informiert, wird auch nicht mehr erwarten - was auch OK ist.
Leider waren die Schlafmöglichkeiten (2x Schlafsofa, 1x Doppelbett) in einem für ein Hotel katastrophalen Zustand und auch die Baddecke hatte Schimmel.

Das Zimmermädchen schien einen guten Job gemacht zu haben, denn das Zimmer war aufgeräumt und soweit es ging auch sauber.

Leider konnte man dies aber zum Zustand der Schlafmöglichkeiten und dem Bad nicht sagen.
Die Hygiene dieser 2 Bereichen wurde ich bestenfalls mit MANGELHAFT bewerten.

Die Decke im Bad war voll mit Schimmel und die Schlafgelegenheiten (2x Schlafsofa, 1x Doppelbett) waren sehr abgenutzt, teilweise kaputt und vor allem sehr unhygienisch!

So hatten vor allem die Schlafsofas viele Brandflecken und einige andere Flecken welche sehr ekelerregend waren.
Leider gab es für die Schlafsofas keine Laken.

Fazit:

Aufgrund der wirklich ekelerregenden Schlafsofass, egal ob mit oder ohne Laken ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht empfehlenswert und sollte vor allem von Familien mit Kindern (auch wegen dem Schimmel im Bad) gemieden werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Die Travelodge in Galway liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. In unserem
Zimmer war es trotzdem ruhig. Personal (aus Osteuropa) freundlich und hilfsbereit.
Zimmer im Travelodge-Stil: zweckmäßig und geräumig. Ausreichend Parkplätze.
Ins Zentrum von Galway kann man laufen, wenngleich nicht direkt nahe. Auch Busverbindung. Galway ist wirklich sehr attraktiv und bietet viele Sehenswürdigkeiten und jede Menge an Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2010, Paar
GalwayManagment, General Manager von Travelodge Galway, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Guten Tag ,
Vielen Dank für Ihre Zeit zu Travelodge Galway zu überprüfen, wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüße,
Seamus Mc Williams
General Manager.
Galway Travelodge
Warschau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel ist gut gelegen - zu Fuß zum Zentrum der Stadt in 10 Minuten. Sie können die Taxis billiger oder sogar ein Stadtbus. Manchmal kann man im Hotel für 29 Euro pro Nacht inklusive Frühstück schlafen. Während des Wochenendes, mal laut, und das ist der einzige Minuspunkt an diesem Ort. Die Zimmer sind groß und immer sauber und das Personal sehr gut, in anderen Sprachen als Englisch zu sprechen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
AnnaSmykala, General Manager von Travelodge Galway, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2010
Hey,Vielen Dank fur deine positive Kritik. Es freut uns sehr das es dir bei uns so gut gefallen hat.Wir wurden uns freuen dich auch in Zukunft wieder bei uns begrussen zu durfen.

Anna Smykala
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Dieses Drei-Stern-Hotel war ein wahre Enttäuschung.
Die Zimmer waren abgewohnt und offensichtlich schon länger nicht gereinigt worden (Staub auf den Möbeln, Schmutz am Boden, der Boden im Badezimmer hat geklebt, die Toilette war nicht ordentlich gereinigt, ...) Die Handtücher waren zwar anscheinend frisch gewaschen allerdings nicht fleckenfrei. Die Toilettenspülung war defekt. Wenn man sie betätigte, spritzte das Wasser bis an die Wand.
Da das Zimmer auch am zweiten Tag nicht gereinigt wurde, legten wir weiterhin täglich Handtücher auf den Badezimmerboden, um nicht draufsteigen zu müssen.
Die Bettwäsche war aber in Ordnung.
Nun zur Matratze: Diese Doppelmatratze war so weich, dass wenn sich ein Partner ins Bett legt, der andere unweigerlich in seine Richtung rollt. Weiters knarrt das Bett laut, wenn man sich in der Nacht umdreht. Erholsamer Schlaf unmöglich.
Weiteres Manko: Die Zimmer, die in Richtung der Straße ausgerichtet sind, weisen eine erhebliche Lärmbelästigung auf. Da das Hotel über keine Lüftungsanlage oder Klimaanlage verfügt, ist man quasi gezwungen die Fenster offen zu lassen. Doch dann hat man das Gefühl, dass die Autos und LKWs direkt neben dem Bett vorbeifahren.
Das Frühstück war ganz gut (Irish or Continental). Allerdings war das Personal gänzlich überfordert. Während unseres gesamten Aufenthalts sah man immer dieselben 3 Angestellten. Sie schienen sämtliche Tätigkeitsbereiche abzudecken (room service, Frühstück, Rezeption...) ...und das zur Hauptsaison. Dennoch waren alle sehr freundlich und bemüht.
Die Lage des Hotels war ganz passabel. Zu Fuß war man in ca 15 Minuten im Stadtzentrum bei den Pubs und Restaurants. Unweit waren auch ein Leisure Center und ein Subway.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travelodge Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Galway

Anschrift: Tuam Road | Joyce Roundabout, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Galway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Galway Hotel Galway
Travel Lodge Galway
Galway Travelodge
Galway Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.