“Gigantisches Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Connacht Hotel

The Connacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Connacht Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Renmore, Dublin Road | Galway City East, Galway, Irland (ehemals Carlton Hotel Galway City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 56 Hotels in Galway
Balingen, Germany
“Gigantisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Connacht Hotel in Galway hat ein gigantisches Ambiente. Die Zimmer sind super sauber und geräumig. Alles ist da, was man braucht. Der Schwimm-Bereich ist riesig - es macht richtig Spaß seine Bahnen zu ziehen. Eine tolle Bademütze (wenn vergessen) gibt es für 2,50 € am Empfang. Der Essbereich ist richtig groß und geräumig. Es macht auch nichts, wenn ein paar Busse da sind. Genug Personal vorhanden. Frühstück ist gewohnt irish (ohne Nutella), dafür viele andere leckere Sachen. Hotel liegt am Stadtrand.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Connacht Hotel ist ein großer Hotelkomplex und war ehemals ein Ritz Carlton, daher besitzt es einen guten Standard. Die Zimmer sind stilvoll modernisiert, geräumig und besitzen schöne, große Betten. Der Schlafqualität war ausgezeichnet, erst recht im Vergleich mit anderen Hotels auf unserer Reise. In einem angeschlossenen Gebäudeteil befinden sich Fitnessstudio und Wellness & Spa-Bereich. Beachten sie eine Badekappe mitzubringen oder eine dort auszuleihen. Auch wenn diese Vorschrift etwas überholt wirkt, ohne Badekappe kommt niemand in den Spa-Bereich. Das Fitnessstudio besitzt verhältnismäßig viele gute Kraftgeräte, einen kleinen Freihantelbereich und Ausdauergeräte, Das Fitnessstudio ist wirklich super und lässt keine Wünsche offen. Beim Frühstück macht sich leider bemerkbar, dass es eine große Hotelanlage ist, die besonders für Reisebusse attraktiv ist. Wenn sie es einrichten können, gehen sie lieber nach 9 Uhr zum Frühstück, wenn die Reisegruppen bereits weg sind. Das Frühstück selbst war leider nicht so schön wie der Rest des Hotels. Ich habe viele Rühreier in Großbritannien und Irland probiert, aber die Rühreier im Connacht Hotel waren von der Konsistenz wie Gelee mit Gelantine gemacht. Die Fruchtsäfte kommen, wahrscheinlich auf Grund der Massen von Leuten, als Sirup mit Wasser aus dem Automaten und auch der Rest des Frühstücks war nicht besonders. Ansonsten war der Aufenthalt erholsam und entspannend. Ich würde das Hotel wieder buchen wenn ich in Galway bin.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Irlandreise haben wir fuer zwei Naechte in diesem Hotel gebucht. Geblieben sind wir trotz Vorauszahlung nur eine Nacht und haben uns eine andere Unterkunft gesucht. Dieses Hotel gleicht mehr einer schlecht geführten Kaserne. Wie die gute Bewertung zustande kommt war uns echt nicht klar. Allein schon die Reception ist ein schmuckloser Raum, die Einrichtung veraltet und schmuddelig. Das Fruhestueck war ungeniessbar und lieblos präsentiert, die Tische klebrig. Der einzige Pluspunkt war das Zimmer, das sehr sauber war. Vom Zimmer aus hatte man einen Ausblick auf das Kasernenhofarel. Anders kann man es nicht benennen, denn es war ein Anblick in einen tristen Innenhof mit gegenueberliegenden Zimmer.
Hier stimmt weder Preis noch Leistung. Am besten ist es, an diesem Hotel vorbeizufahren.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Connacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Connacht Hotel

Anschrift: Renmore, Dublin Road | Galway City East, Galway, Irland (ehemals Carlton Hotel Galway City)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Galway
Nr. 17 der Familienhotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Connacht Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, T4B, HotelsClick, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Connacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Galway

Wenn Sie The Connacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.