“Gutes Hostel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barnacles Hostel Galway

Barnacles Hostel Galway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barnacles Hostel Galway
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Quay Street House, 10 Quay Street | The Latin Quarter, Galway, Irland (ehemals Barnacles Quay Street House)   |
Erfurt, Deutschland
“Gutes Hostel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Barnacles Hostel ist ein gutes Hostel wenn man direkt in Galway City unterkommen möchte. Man sollte allerdings bedenken, dass viele Pubs direkt vor der Tür sind, und es dementsprechend etwas lauter werden kann. Das Problem hatten wir zwar nicht, dafür befand sich unser Fenster in der Nähe eines Küchenfensters. So hat es immer ein wenig nach Essen gerochen. Aber man konnte ja lüften.

Zum Hostel sei zu sagen dass es über einen hübschen Fernseh- und Internetraum verfügt. Man kann sich Filme ausleihen, Wii spielen und gegen Gebühr am PC im Internet surfen. Das Hostel verfügt über WiFi, mit Handy und Laptop dann kostenlos.
Die Self-Catering Küche ist für ein Hostel gut gepflegt, das kostenlose Frühstück am Morgen echt OK. E gibt Toast, diverse Marmeladen, Kaffee, heiße Schokolade und Saft.
Unser Zimmer war leider sehr klein. Das stört mich beim Reisen eigentlich nicht, wenn man aber nicht mehr weiß, wo man seine beiden 60l Rucksäcke hinstellen soll, um noch zur Tür zu gelangen, wirds schwierig. Das Bad war ebenso OK, es war sauber und heißes Wasser gab es auch.

Alles in allem ist es ein gutes Hostel (habe während 2 Wochen Irland auch schlimmeres gesehen) und ich würde es auf Grund seiner zentralen Lage auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, mitten in der belebten Fußgängerzone von Galway mit zahlreichen Pubs. Dementsprechend ist es ziemlich laut da, aber damit hatten wir gerechnet.
Wir wurden in ein Mini-Zimmer eingepfercht mit einem Dachlukenfenster und wunderbarer Aussicht auf eine Mauer. Der absolute Hammer war aber das Bett. Die Matratze war schon so durchgelegen, dass wir quasi auf dem Holzrahmen geschlafen haben.... oder auch nicht weil den Schlaf haben wir in dieser Nacht nicht gefunden.
Beim Frühstück gings weiter, Zwei Packungen mit Toastbrot wurden auf den Tisch gestellt und ein paar Marmeladen-Packungen. Als wir beim Frühstück waren gab es nur noch 4 Scheiben und dann war Schluß, dazu leckeren Instant-Kaffee.
Ich habe schon in einigen Hostels in Neuseeland übernachtet und verglichen damit war dieses Hostel ein Mega-Flop.
Für unsere 31 Euro pro Peron hätten wir auch für wenig mehr ein B&B bekommen können, hatten aber schon im Internet reserviert.
Also, nicht zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — 15 min kostenloser Internetzugang incl.
  • Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Barnacles Hostel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barnacles Hostel Galway

Anschrift: Quay Street House, 10 Quay Street | The Latin Quarter, Galway, Irland (ehemals Barnacles Quay Street House)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Frühstück
Nr. 13 von 42 Sonstigen Unterkünften in Galway
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barnacles Hostel Galway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barnacles Hostel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barnacles Hostel Galway Hotel Galway

Wenn Sie Barnacles Hostel Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.