“preiswert aber Geld wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleepzone Hostel Galway

Sleepzone Hostel Galway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleepzone Hostel Galway
Bothar na mBan | Woodquay, Galway, Irland   |
“preiswert aber Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

ich war mit einer Gruppe internationaler Studenten Anfang Dezember 2009 für eine Nacht im Sleepzone Hostel Galway. Es ist ein Backpacker bzw Jugend Hostel und für diese typisch eingerichtet. Ich empfehle jedem dieses Hostel weiter, da es absolut sauber ist und die bequemsten Betten hatte, die ich jemals in einem Hostel angetroffen habe. Das Frühstück war typisch modern-irisch. Sprich: Tee & Toast. Dazu bekam man offensichtlich selbstgemachte Jam und Butter + Osaft. Gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2009

Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Habe in der Sleepzone in einem Frauenschlafsaal genächtigt. Die Lage ist schön zentral, das Zimmer und das Bad sauber und ordentlich, allerdings relativ ungemütlich. Auch die große Anzahl von zur Verfügung stehenden Betten nimmt der Unterkunft ein wenig die Gemütlichkeit.
Gepunktet hat das Hostel ganz klar durch die geräumige und hygienische Küche, in der immer reger Betrieb stattfand. Außerdem ist der kostenlose Internetzugang und die dafür (ich glaube 8 oder 10) zur Verfügung gestellten PCs natürlich genial.
Das Personal war nett und ausgesprochen hilfsbereit.
Alles in allem also absolut empfehlenswert für alle, die es praktisch in jeder Hinsicht haben wollen.

• Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sleepzone Hostel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepzone Hostel Galway

Anschrift: Bothar na mBan | Woodquay, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 42 Sonstigen Unterkünften in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepzone Hostel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleepzone Galway
Hotel Sleepzone Hostel Galway
Sleepzone Hostel

Wenn Sie Sleepzone Hostel Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.