“Unterhaltung garantiert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Leipzig, Deutschland
“Unterhaltung garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Cellar Bar besteht eigentlich aus zwei Teilen. Ein Restaurant und einer Bar im Keller (daher der Name). Jeden Mittwoch ist in der Cellar Bar das sogenannte Citóg, bei dem ab halb 10 Abends lokale oder irische independent Bands spielen. Allein dafür lohnt es sich schon herzukommen. Einige Band sind hier öfter, wenn man also über längere Zeit in Galway ist und schon seine lieblings-lokalband gefunden hat, sollte man auf Facebook ausschau nach dem Programm halten :) Ansonsten gibt es aber auch bis Sonntag verschiedenes Musikprogramm von Rock bis Club.

Vor meinem ersten Citóg war ich oben im Restaurant essen. Aufgrund meiner etwas limitierten Finanzkraft reichte es nur für ein Sandwich und Pommes. Aber das war wirklich gut! Die Insulaner haben' mit den Sandwiches einfach drauf! Es war frisch, knackig und warm (bzw. im Falle der Pommes heiß)

Kann ich die Cellar Bar nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Diese Bar/Cafe/Retaurant kann man nut weiterempfehlen. Es ist im Vergleich zu den meisten Lokalen in Irland sehr angenehm dort! Wer also in Galway ist sollte unbedingt dort reinschauen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Cellar Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Cellar Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Cellar Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.