“Irische Gastfreundschaft vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Corrib View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corrib View Lodge
Shrule, Glencorrib, Galway, Irland   |
Germany
“Irische Gastfreundschaft vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wieder einmal hat sich Trip Advisor als eine tolle Quelle zuverlässiger Empfehlungen erwiesen. Ich kann ehrlich sagen, dass ich eine solch herzliche Gastfreundschaft noch nie erlebt habe. Michelle und Larry sind ein entzückendes Paar. Michelle ist eine tolle Köchin und Gastgeberin. An unserem ersten Abend haben wir vier Freunde zum Essen eingeladen. Michelle hat ein tolles Drei-Gänge-Menü kreiert: ein echter Genuss. Es war, als ob wir zu Hause Gäste empfingen und die Catering-Leistungen einer Top-Köchin in Anspruch nahmen. Unser Zimmer war schön und geräumig, wie das Badezimmer auch. Und die Dusche war eine Wucht (was in Irland nicht selbstverständlich ist). Das Frühstück war ausgezeichnet: Michelle ist nicht nur eine tolle Köchin, sondern auch eine begabte Bäckerin. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Danke Michelle und Larry!
p.s. Das Corrib View Lodge hat eine eigene Website (http://www.corribangling.com/), von wo aus man direkt reservieren kann. Man braucht nicht über ein Reservierungsportal buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

auf dem weg nach galway eine nacht in der corrib view lodge verbracht und das überragende frühstück genossen!! unsere " landlady" war so was von liebenswürdig und begeistert,dass wir ins co.mayo weiterfahren, dass wir gerne noch geblieben wären!
abends noch eine nette pub-empfehlung und morgens die für einen spaziergang um das "gorgeous breakfast" zu verdauen. immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Corrib View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corrib View Lodge

Anschrift: Shrule, Glencorrib, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 3 von 41 sonstigen Unterkünften in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corrib View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Corrib View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.