“Gerichtliche Schritte liegen schon auf der Lauer.” 2 von 5 Sternen

Flannery's Hotel Galway
3.0 von 5 Hotel   |   Dublin Road | Galway City East, Galway, Irland   |
Nr. 20 von 56 Hotels in Galway
Switzerland
“Gerichtliche Schritte liegen schon auf der Lauer.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich buchte mehrere Zimmer für meine Familie, um das Festival im Juli zu besuchen. Das Personal hatte keine richtigen Informationen über die Festivalaktivitäten, wenn man sie fragte. Das Schlüsselproblem neben dem lausigen Frühstücksbüfett war die Gefahr, die von den Wassertemperaturen in den Duschen ausging.

In beiden Zimmern gab es zu verschiedenen Tageszeiten extreme Temperaturunterschiede beim fließenden Wasser in der Dusche, ohne dass man die Wasserhähne auch nur berührte. Glaubt mir, das plötzlich heiße Wasser war sehr intensiv. Als ich mich an der Rezeption darüber beschwerte, wurde ich wie ein Idiot behandelt. Keine Frage: das Management hat beschlossen, Kundenbeschwerden anstatt Reparaturkosten in Kauf zu nehmen. Mein Rat: wenn ihr dieses Hotel wählt, seid schnellfüßig beim Duschen und sehr vorsichtig mit kleinen Kindern oder irgendjemandem mit körperlichen Einschränkungen.

Sie waren bereits im Flannery's Hotel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flannery's Hotel Galway

Anschrift: Dublin Road | Galway City East, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 56 Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flannery's Hotel Galway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flannery's Hotel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galway
Galway Best Western

Wenn Sie Flannery's Hotel Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.