“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dublin Road | Galway City East, Galway, Irland   |
Nr. 20 von 56 Hotels in Galway

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Da wir erst spät Abends ankamen und direkt am nächsten Morgen weitergefahren sind, kann ich leider wenig zu dem Hotelumfeld (Lage, Räumlichkeiten, etc.) sagen. Eins kann ich aber sagen: Das Zimmer war SUPER!! Es gab nichts zu beanstanden. Für den Preis hat man wie ein König geschlafen. Das Zimmer war sauber und mit allen Extras ausgestattet, welche man so "normalerweise" benötigt.
Das Frühstück war jetzt nicht überragend, hat aber dennoch geschmeckt und war in ausreichender Menge vorhanden.
Das Flannery's war das beste Hotel in welchem ich in Irland übernachtet habe!!
FAZIT:
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wie bei Best Western üblich ist das WiFi kostenlos verfügbar. Leider war dies in meinem Zimmer (ev. ungünstig gelegen) nicht nutzbar. Die Zimmer-Einrichtung ist modern und zeitgemäss, auch das Bad ist auf dem neuesten Stand. Das Hotelpub bietet leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Frühstück typisch Irisch, lecker, reichhaltig und deftig. Die Lage ist ausserhalb vom Zentrum, dafür ist Parkieren kostenlos und auf dem grosszügigen Parkplatz jederzeit möglich. Man ist schnell auf der Autobahn, da das Hotel an der Einfallstrasse Dublin Road gelegen ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

positiv: kostenloses schnelles W-Lan/freundliche Mitarbeiter
negativ: Hotel ist älteren Datums und gänzlich auf Bus Touristen ausgerichtet. Die Zimmer und Speiseräume sind abgenutzt und schmutzig. Ich war überrascht, das es sich um ein Best Western Hotel handelt, da ich bis dato von dieser Kette einen anderen Standart gewohnt war.

• Aufenthalt August 2010, Business
Isny
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Lecker Frühstück in schönen Ambiente. Zimmer sind neu renoviert.
Netter Service an der Rezeption. Alles in allem: Perfekt und das für kleines Geld!
Kleiner Tipp: Mietwagen ist überall in Irland (außer Dublin, o.a. Großstädte) sehr hilfreich!
Perfekt für einen Städtetrip! Wie gesagt immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich buchte mehrere Zimmer für meine Familie, um das Festival im Juli zu besuchen. Das Personal hatte keine richtigen Informationen über die Festivalaktivitäten, wenn man sie fragte. Das Schlüsselproblem neben dem lausigen Frühstücksbüfett war die Gefahr, die von den Wassertemperaturen in den Duschen ausging.

In beiden Zimmern gab es zu verschiedenen Tageszeiten extreme Temperaturunterschiede beim fließenden Wasser in der Dusche, ohne dass man die Wasserhähne auch nur berührte. Glaubt mir, das plötzlich heiße Wasser war sehr intensiv. Als ich mich an der Rezeption darüber beschwerte, wurde ich wie ein Idiot behandelt. Keine Frage: das Management hat beschlossen, Kundenbeschwerden anstatt Reparaturkosten in Kauf zu nehmen. Mein Rat: wenn ihr dieses Hotel wählt, seid schnellfüßig beim Duschen und sehr vorsichtig mit kleinen Kindern oder irgendjemandem mit körperlichen Einschränkungen.

Sie waren bereits im Flannery's Hotel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flannery's Hotel Galway

Anschrift: Dublin Road | Galway City East, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 56 Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flannery's Hotel Galway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flannery's Hotel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galway
Galway Best Western

Wenn Sie Flannery's Hotel Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.