“Tolles Hotel mitten in der Stadt mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel & Spa, Galway

Radisson Blu Hotel & Spa, Galway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel & Spa, Galway
4.0 von 5 Hotel   |   Lough Atalia Rd, Galway, Irland (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 56 Hotels in Galway
Zürich, Zurich, Switzerland
“Tolles Hotel mitten in der Stadt mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

So ziemlich genau das, was wir erwartet haben. Das Hotel scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein, ist aber alles in allem doch in sehr gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und äusserst professionell. Die Zimmer sind schön und funktional. Einzig und allein bei der Dusche besteht -wegen viel zu kleiner Abschirmung- akute Überschwemmungsgefahr.

Der Fitness&Hallenbad Bereich war nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht. Den Whirlpool im Aussenbereich fand ich grossartig, besonders wenn es leicht regnete. Etwas gestört hat mich nur das extreme Ausmass an Schaum, das jedes Mal entstand, wenn man die Düsen betätigte. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen... Der Fitnessraum selbst bietet alles, was man sich wünschen kann und hat immer genug Platz.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet fast alles. Vor allem die grosse Auswahl an frisch geschnittenen Früchten hat mich begeistert! Das Porridge war leider ziemlich schlecht...

Ideal für einen Stadtbesuch in Galway, ich werde wieder Radisson buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Celbridge, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wenn sie zu Fuss in Galway sind dann ist dieses Hotel ideal gelegen - leicht zu finden und 5 Minuten vom 'Eyre Square' entfernt - das Hotel (und die Zimmer) ist neu, modern, gross - Internet im Zimmer ist schnell - das Restaurant und die Bar sind auch gut, gross und haben gute Stimmung abends - das Personal beim Frühstück ist nicht das beste (dauert lange bis man seinen Kaffee bekommt und unsere Rechnungen haben sie mehrmals falsch gekriegt)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich war wieder in Galway und bin wie immer zu diesem Hotel gegangen. Der Aufenthalt war ok, das Zimmer war sehr ruhig. Das ganze Hotel war sehr frequentiert, aber es gab trotzdem jedenfalls bei mir keine Wartezeiten oder sonstige Probleme. Nur am Aufzug musste man recht lang warten - und die Treppen sind nur für den Notfall zugänglich.

Sehr stark von US-Amerikanern frequentiert, eher wenig von Iren. Wenn man also einen Kontakt mit den locals suchen möchte, dann muss man in die Standt in eines der sehr vielen Pubs gehen.

Die Lage ist sehr gut, kurzer Fussmarsch und schon ist man wo man will.
Parken kann man im Hotel quasi kostenlos, weils im Übernachtungspreis mit drinnen ist. Das ist sehr praktisch.

Essn und Trinken sind ok, aber das ganze ist halt ein typisches Business Hotel.

Für Tagungen, Kurzaufenthalte etc. aber sehr gut geeignet und die Raten sind oft sehr attraktiv.

Ich werde da bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Posituv am Hotel war die Lage, das Frühstück, die Bars und Restaurants. Von den Zimmern hab ich mir mehr erwartet. Der Saune und SPA Bereich inkl. Hallenbad ist OK jedoch war es ein bisschen überfüllt. Alles in allem nicht das was ich erwartet habe. Trotzdem noch die beste Möglichkeit zentrumsnah in Galway zu übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Gäufelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Standard business Hotel. Zimmer waren nicht mehr die neuesten, aber trotzdem noch modern eingerichtet. Bäder im 4 Stock sind behindertengerecht eingerichtet. Hotel ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Galway (shoppen, Bars, Essen) entfernt. Vom fünften Stock herrlicher Ausblick über die Bucht. Toller Spa und Wellness Bereich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Wenn man ein Radisson SAS Hotel, jetzt Radisson blu Hotel besucht hat, so kennt man (fast) alle. Die Zimmer gleichen sich nahezu überall in Größe und Aussstattung und sind wie der Service dem behaupteten Viersternestandard in der Regel angemesssen (aber auch nicht mehr). Ein Hotelhighlight wird man unter diesem Label nicht erwarten können, aber man wird auch nicht enttäuscht. So auch im Radisson blu in Galway, in dem ich nun schon zum wiederholten Male nächtigte. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in der Nähe von Bahnhof und zentraler Busstation, sodaß alle wichtigen Punkte der Stadt bequem zu Fuß erreicht werden können. Der Check-In verlief problemlos, das Zimmer bot eines der vier europaweit genormten Radisson-Designs und verfügte über alle für einen geschäftlichen Aufenthalt notwendigen Einrichtungen (insbesondere genügend Steckdosen, um Laptop, Drucker und Handyladegerät gleichzeitig anschließen zu können). Obwohl das Hotel wegen des gleichzeitig stattfindenden Filmfestivals und einiger anderer Veranstaltungen voll ausgebucht erschien, war es ruhig. Das große Restaurant bewältigte zum Frühstück die vielen Gäste ohne Wartezeiten, allein die Kriterien der Plazierung durch die Empfangsmitarbeiter waren eher undurchschaubar. Die Frühstücksqualität ist nicht schlecht, aber insbesondere bei den warmen Speisen zu mittelmäßig, um gut genannt zu werden. Für Lunch und/oder Dinner hatte ich das Restaurant aus vergangenen Aufenthalten in nicht so guter Erinnerung, sodaß ich diesmal auf einen Besuch verzichtete. Die Zimmerreinigung war an allen Tagen meines Aufenthaltes in Ordnung. Das Hotel verfügt über einen Spabereich u.a. mit einem Pool (Badehaubenpflicht!), einer eher lächerlichen Sauna und Whirlpoolbereichen. Wie in allen Radisson blu Hotels ist der Internetzugang kostenlos. Positiv hervorzuheben ist, daß Hotelgäste in der unter dem Hotel befindlichen Tiefgarage kostenlos parken. Und zum Abschluß: Ich bin im Hotel auf keinen unfreundlichen Mitarbeiter gestoßen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel & Spa, Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel & Spa, Galway

Anschrift: Lough Atalia Rd, Galway, Irland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Galway
Nr. 12 der Luxushotels in Galway
Nr. 17 der Businesshotels in Galway
Nr. 17 der Romantikhotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel & Spa, Galway 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel & Spa, Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel And Spa, Galway
Radisson Hotel Galway
Radisson Galway
Galway Radisson
Radisson Blu Hotel Galway
Radisson Sas Galway

Wenn Sie Radisson Blu Hotel & Spa, Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.