“Ich liebte das Galway Bay Hotel” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 57 Hotels in Galway
Liverpool
“Ich liebte das Galway Bay Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Ich verbrachte im letzten Monat eine Woche im schönen Galway. Die Stadt, Landschaft und Leute waren fantastisch! Der Service im Galway Bay Hotel passte mehr als gut zu allen obengenannten! Das Hotel ist wunderbar in Salthill gelegen mit Blick auf die Galway Bucht. Der Service, den wir dort genossen, war absolut fantastisch. Das Essen war fabelhaft und sehr preiswert. Was mich am meisten beim Galway Hotel beeindruckte war das Personal. Sie waren extrem hilfsbereit und höflich zu einem Mann (oder auch einer Frau!).

Ich beneidete die Leute in Galway, denn ich habe das Gefühl, dass wir das in England vermissen. Wir mögen zwar nette Gegenden wie Galway haben und auch erstklassige Hotels wie das Galbay Bay Hotel, aber wir haben anscheinend nicht solche Leute von dem gleichen Kaliber, die in unseren Hotels arbeiten. Ihr exzellentes Verhalten machte unseren Aufenthalt zu einem absolut erfreulichem Ereignis, und wir planen schon einen weiteren Urlaub hier im nächsten Sommer..... Ich kann es gar nicht genug empfehlen!!

Sie waren bereits im Galway Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galway Bay Hotel

Anschrift: The Promenade, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 1 von 57 Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galway Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galway Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Galway Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.