“Rockkonzert während Art Festival” 1 von 5 Sternen

Victoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Victoria Place | off Eyre Square, Galway, Irland   |
Nr. 39 von 56 Hotels in Galway
Kritzendorf, Österreich
“Rockkonzert während Art Festival”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Muffige Zimmer, im 1. Stock mit Blick auf die lauten Klimageräte am Dach eines Nebengebäudes. Ein Wahnsinn war jedoch, dass in dem hotel von 10 p.m. bis 2 a.m. ein Rockkonzert stattfand. An Schlaf war nicht zu denken. Personalaussage: Wenn es ihnen nicht passt, können sie ja gehen! Wir reisten mit unseren Töchtern 9 u. 12 Jahre! Kein Parkplatz beim Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sevelen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Bei einem Preis von 79 Euro für ein Doppelzimmer mit 2 separaten Betten darf man wirklich nicht meckern! Die Lage am Hafen und die wenigen Schritte zur Altstatt und Fussgängerzone machen das Hotel zu einer attraktiven Absteige. Beim Frühstück ist die vegetarische Variante besonders lecker, wenn man auf das fettreiche irische Frühstück nicht besonders steht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Haus liegt etwas versteckt am Rande der Altstadt, die Lage ist somit ok - und das war's dann auch schon. Wir ergatterten eines der letzten Zimmer für 115 Euro. Das Zimmer war den Preis allerdings nicht wert. Es war klein mit einem Fenster zu einem noch kleineren Hinterhof, eigentlich mehr ein dunkler Lichtschacht. Es roch muffig und offensichtlich wurde in dem Raum lange geraucht. Auch fand sich im Lavabo noch ein Zigarettenstummel, an der Vorhängen hat es Zigarettenbrandmarken. Das Zimmer galt übrigens als Nichtraucherzimmer.

Unerfreulich war auch das Frühstück. Serviert wird in einem übergrossen hohen Raum, der seine beste Zeit auch schon hinter sich hat. Man fühlt sich irgendwie verloren zwischen dem Kleien Buffet, den staubigen Plastikblumen an den Fenstern und de Rest des riesigen Raumes.

Auch hat das Haus keine eigenen Parkplätze, diese gibt es ein ganzes Stück entfernt in einem engen Parkhaus. Positiv ist wenigstens das free Wifi.

In Stichworten:

positiv:
- Lage
- free Wifi

negativ:
- Schmutzig (Zigarettenstummel im Lavabo!)
- Verrauchte alte Zimmer (obwohl offiziell Nichtraucher)
- Parkplätze zu weit weg
- schlechtes Frühstück und auch nicht inklusive
- ungemütlicher Essraum

Das nächste Mal gehe ich bestimmt in ein anderes Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es gibt nichts gutes über dieses Hotel zu sagen. Lärmig, heruntergekomnen, katastrophale sanitäre Anlagen, Tv läuft nicht richtig, dreckig, muffig... Finger weg! Versaut den ganzen Galwayaufenthalt. Da es laut Tripadvisor noch mehr braucht: Wasserhahn tropft, Getränkeautomat funktioniert nicht, kein Safe, Aussicht auf die Lüftungsanlage, einfach nur LAUSIG!!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

ehrlich gesagt war es nur der Preis, der uns dazu gebracht hat, die ersten zwei Tage in Irland nach dem Flug zu fixieren. Das Hotel ist riesig und unser Zimmer lag ganz hinten, ganz unten, Aussicht auf die Mauer....Sonst sauber, Frühstück im üblichen Rahmen alles nach Wahl, auch kontinenal Frühstück möglich. auf die Frage nach etwas Käse bekamen wir geriebenen Käse! :-)))
warum auch nicht?
Das Hotel ist etwas vom Stadtzentrum entfernt. Möglichkeit, mit dem Bus das Zentrum zu erreichen, oder aber mit dem PW.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

von außen sah es abschreckend aus , mit neonleutreklame, im eingangsbereich war es dann schon mehr die art von hotel die ich erwartet hatte.
gebucht war ein singleroom. platz war ausreichend. bett bequem, aber keine saubere bettwäsche. heizung funktionierte. fernseh und wasserkocher auch. was das warme wasser anging war es ein glückspiel welches zu bekommen, ich hatte das glück in der woche nicht sehr oft. sprich ca. 10 °C
Zimmer waren sehr hellhörig, Türen haben geklappert sobal irgendwo ein Fenster auf stand. Fahrstuhl war klein aber sehr gut funktionstüchtig. die Toilettenspühlung war nicht so der hit.
alles im allen würde ich das hotel nicht noch einmal besuchen, sondern das nächste mal ein anderes wählen, aber es war ok für eine Woche. und günstig dafür dass es wirklich eine sehr sehr gute zentrale lage hat. das essen kann ich übringsnicht beurteilen, ich habe nur morgens kaffee getrunken, der war gut, das personal im restaurant war ebenfalls sehr fix und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Für 60 Eur konnten wir uns als walk in einmieten, Preis-Leistung ist gut. Das Zimmer war geräumig und sauber, nach hinten raus mit ruhiger Lage. An den Heizkosten wird gespart, die Mini-kleine-Heizung wurde erst angemacht, als wir das Zimmer bezogen. Bei -5° könnt Ihr Euch denken, dass es bis zum nächsten Tag nicht wirklich warm wurde, bzw. schafft das der kleine Elektroheizer gart nicht. Die Lage des Hotels ist unbestechlich, nur ein paar Min. vom Eyre Square. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, uns wurde W-LAN auf den Zimmern beim check in angepriesen und als dort kein Empfang war, wurde die dickliche dunkelhaarige pampig. Nun denn, für 60 Eur kann man nicht meckern und ich würde das Hotel weiterempfehlen. Gibt aber vielleicht auch Bessere zum ähnlichen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Victoria Place | off Eyre Square, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 56 Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.