“von außen schlimm” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 56 Hotels in Galway
Sauerland
“von außen schlimm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

von außen sah es abschreckend aus , mit neonleutreklame, im eingangsbereich war es dann schon mehr die art von hotel die ich erwartet hatte.
gebucht war ein singleroom. platz war ausreichend. bett bequem, aber keine saubere bettwäsche. heizung funktionierte. fernseh und wasserkocher auch. was das warme wasser anging war es ein glückspiel welches zu bekommen, ich hatte das glück in der woche nicht sehr oft. sprich ca. 10 °C
Zimmer waren sehr hellhörig, Türen haben geklappert sobal irgendwo ein Fenster auf stand. Fahrstuhl war klein aber sehr gut funktionstüchtig. die Toilettenspühlung war nicht so der hit.
alles im allen würde ich das hotel nicht noch einmal besuchen, sondern das nächste mal ein anderes wählen, aber es war ok für eine Woche. und günstig dafür dass es wirklich eine sehr sehr gute zentrale lage hat. das essen kann ich übringsnicht beurteilen, ich habe nur morgens kaffee getrunken, der war gut, das personal im restaurant war ebenfalls sehr fix und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Für 60 Eur konnten wir uns als walk in einmieten, Preis-Leistung ist gut. Das Zimmer war geräumig und sauber, nach hinten raus mit ruhiger Lage. An den Heizkosten wird gespart, die Mini-kleine-Heizung wurde erst angemacht, als wir das Zimmer bezogen. Bei -5° könnt Ihr Euch denken, dass es bis zum nächsten Tag nicht wirklich warm wurde, bzw. schafft das der kleine Elektroheizer gart nicht. Die Lage des Hotels ist unbestechlich, nur ein paar Min. vom Eyre Square. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, uns wurde W-LAN auf den Zimmern beim check in angepriesen und als dort kein Empfang war, wurde die dickliche dunkelhaarige pampig. Nun denn, für 60 Eur kann man nicht meckern und ich würde das Hotel weiterempfehlen. Gibt aber vielleicht auch Bessere zum ähnlichen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Victoria Place | off Eyre Square, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 von 56 Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.