“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 57 Hotels in Galway
Roßlau, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel drei Nächte. Unser erstes Zimmer war leider ein Zimmer für Raucher und stellte somit für uns als Nichtraucher ein kleines Problem da. Wir haben auf Nachfragen ohne Probleme ein anderes Zimmer für Nichtraucher bekommen. Das Essen in dem Hotel war gut und mehr als ausreichend. Auch weitere kleinere Probleme, wie etwas Eis zum kühlen eines Insektenstichen, wurde von der wunderbaren Christine an der Rezeption mit einem kleinen Lächeln gelöst. Auch eine an unserem letzten Abend statt findende Hochzeit, auf die wir bei unserem Zimmertausch hingewiesen wurden, hat nicht gestört.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GMMGalway, Guest Relations Manager von Menlo Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Marita B,

Vielen Dank, dass sie das Menlo Park Hotel gewaehlt haben. Wir nehmen jegliches Feedback sehr ernst & wissen Ihre netten Komentare sehr zu schaetzen.

Wir verstehen, dass ein Raucherzimmer nicht Ihre erste Wahl war und sind froh zu hoehren, dass die Situation schnell von unserem Rezeptions-team geloest wurde und Sie Ihren restlichen Aufenthalt genossen haben.

Wir freuen uns, sie wieder im Menlo Park Hotel begruessen zu duerfen, sollten Sie wieder nach Galway kommen.

Mit freundlichen Gruessen
Michelle

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Es ist sauber und gut eingerichtet! Wir hatten ein tolles grosses und modernes Zimmer! Das Frühstück war frisch und sehr gut. Einmal haben wir Abends gegessen. Da ist die auswahl recht mager. Dafür waren die Portionen riesig. Vor dem Hotel kann gratis Parkiert werden. Im Hotel hat es Free Wifi mit einem super Signal. Auch die Bar ist gemütlich um noch einen schlummer Becher zu nehmen. Zu Fuss ins Zentrum hat man ca 20-30 minuten.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Yorkshire,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das ist ein sehr nettes und elegantes Hotel.
In 20 Min. läuft man in die Innenstadt, allerdings ist der Weg nicht nett - er verläuft neben der geschäftigen Hauptstraße/durch ein Gewerbegebiet.
Das Hotel ist leicht zu finden.
Man kann gut und kostenlos parken.
Das Zimmer und Badezimmer waren sehr nett.
Das Frühstück war allerdings nicht so gut.

Sie waren bereits im Menlo Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menlo Park Hotel

Anschrift: Terryland | Headford Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Galway
Nr. 4 der Businesshotels in Galway
Nr. 5 der Luxushotels in Galway
Nr. 7 der Familienhotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menlo Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menlo Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menlo Park Hotel Galway
Hotel Menlo Park Galway
Menlo Park Galway

Wenn Sie Menlo Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.