“Nichts Spezielles aber sehr gut” 4 von 5 Sternen

Harbour Hotel Galway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Hotel Galway
3.0 von 5 Hotel   |   New Docks Rd | The Harbour, Galway, Irland   |
Nr. 11 von 57 Hotels in Galway
“Nichts Spezielles aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zwei Nächte im Harbour Hotel und wir waren zufrieden. Das Zimmer war ruhig und sauber und von der Grösse her ganz ok. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum (max. 10 Minuten zu Fuss), dafür auch viel ruhiger.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Münchenstein - Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel befindet sich in er Nähe vom Hafen. Das Stadtzentrum ist ca. 15 Minuten Fussmarsch vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind relativ klein und ohne Klimaanlage. Die Fenster lassen sich schlecht öffnen. Darüber hinaus ist es auf die Strassenseite sehr lärmig.

Das Badzimmer ist klein.

Die Bedienung ist langsam.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

wir hatten ein Zimmer gebucht und uns auf einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel gefreut! aber leider wurden die Erwartungen schwer enttäuscht - und wir haben uns sogar ein anderes Hotel gesucht.
das Hotel war absolut nicht sauber und dem Preis angemessen: auf dem Weg zum Zimmer "begrüßte" uns ein undefinierbarer großer brauner Fleck auf dem Teppich im Hotelflur (vielleicht von einem der Junggesellen-Abschiede), das Zimmer selbst war zwar geräumig, mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer, aber insgesamt nicht einem Hotel dieser Preisklasse angemessen: das Bad hatte eine schmutzige Badewanne, verrottete Silikonfugen, eine verfärbte Duschabtrennung und eher den Charme eines alten Krankenhausbads. im Zimmer selbst: die Tagesdecke auf dem Bett hatte eingetrocknete Flecken, auf dem Teppich waren auch noch Überreste einiger Malheurs zu sehen... ein Zimmerwechsel wäre zwar möglich gewesen, aber in dem angebotenen Zimmer war die Toilette nicht sauber, der Badboden ebenfalls nicht... da das Hotel komplett ausgebucht war und wir keine wirkliche Alternative angeboten bekommen haben - sind wir (trotz bereits bezahltem pre-paid Tarif im Harbour Hotel) in ein anderes Hotel gewechselt.. wir hoffen nun auf Rückerstattung des Preises...

• Aufenthalt August 2012
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist einfach zu finden auch nachts. (Wir waren mit dem Auto unterwegs)
Die Parkplätze neben dem Hotel (gehören nicht zum Hotel) sind allerdings sehr teuer. Eine Nacht kostet 18 Euro. Es lohnt sich, ein wenig weiter (ca 800 Meter) in das Zentrum hineinzufahren. Dort gibt es ein Parkhaus für pauschal 5 Euro die Nacht.
Das Zimmer war sauber und 3Sterne Niveau. Zweckmässig aber nichts besonderes.
Hervorragend war das Frühstücksbuffet. Da wir die Nächte zuvor in 4 Stern Hotels verbracht hatten, hatten wir keine grossen Erwartungen an das Frühstück. Doch im Nachhinein kann man sagen, dass das Frühstück in keiner Weise den teureren 4* Hotels nachsteht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in dem Hotel und waren etwas enttäuscht davon. Es verspricht eine fantastische Spa-Anlage, aber sie umfasst in Wirklichkeit nur einen kleinen Raum mit Whirlpool und ein Dampfbad. Die vier Tage, die wir dort waren, war das Dampfbad immer außer Betrieb und das Schlimmste daran war, dass das Hotelpersonal sich nicht darum zu scheren schien. Wir meldeten am Donnerstagabend, dass es nicht in Betrieb sei, und man versicherte uns, dass es Freitagnachmittag funktionieren würde. Dem war aber nicht so. Als wir das an der Rezeption erneut meldeten, meinte die Rezeptionistin, dass sie zum ersten Mal von dem Problem hören würde und jetzt bis Montag (wo wir schon abgereist sein würden) nicht mehr in der Lage sei, einen Techniker zu verständigen. Wir waren enttäuscht, da der Whirlpool zu den Hauptgründen gehörte, warum wir das Hotel ausgewählt hatten. Auf unsere Aufforderung hin entschuldigte man sich flüchtig, bot aber keine Entschädigung an. Das Hotel war ziemlich auf Geschäftsleute ausgerichtet, aber in Ordnung, schöne Gaskamine im Rezeptionsbereich. Das Zimmer war komfortabel, erwarten Sie aber keine Extras! Ich war froh, dass wir unsere eigenen Toilettenartikel mitgebracht hatten, wir wären aufgeschmissen gewesen, wenn wir das nicht getan hätten. Insgesamt würde ich sagen, dass es viel zu teuer war und wenig dafür bot. Sie sind besser dran, wenn Sie eines der kleineren und hübscheren Hotels in Galway nehmen.

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich war kürzlich in diesem Hotel gewesen und konnte wegen dem Lärm von lauten Gästen nicht schlafen konnte. Das Personal schien es wenig zu kümmern, als ich mich beschwerte, und als ich um ein anderes Zimmer bat, meinte man, dass keines frei sei. Ich bin wegen meiner Arbeit regelmäßig in Galway (meistens an Wochenenden) und muss sagen, dass Lärm in den Hotels im Allgemeinen ein großes Problem ist, aber in diesem Hotel war es besonders schlimm. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich nicht mehr dort absteigen werde!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Galway angesehen:
Nr. 7 von 57 in Galway
The Western Hotel
The Western Hotel
Nr. 24 von 57 in Galway

Sie waren bereits im Harbour Hotel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Hotel Galway

Anschrift: New Docks Rd | The Harbour, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 13 der Familienhotels in Galway
Nr. 15 der Romantikhotels in Galway
Nr. 16 der Businesshotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Hotel Galway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Hotel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galway Harbour Hotel

Wenn Sie Harbour Hotel Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.