Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts Spezielles aber sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Hotel Galway

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Harbour Hotel Galway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Hotel Galway
3.0 von 5 Hotel   |   New Docks Rd | The Harbour, Galway, Irland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 56 Hotels in Galway
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts Spezielles aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren zwei Nächte im Harbour Hotel und wir waren zufrieden. Das Zimmer war ruhig und sauber und von der Grösse her ganz ok. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum (max. 10 Minuten zu Fuss), dafür auch viel ruhiger.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

855 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    343
    328
    120
    45
    19
Bewertungen für
91
362
31
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münchenstein - Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel befindet sich in er Nähe vom Hafen. Das Stadtzentrum ist ca. 15 Minuten Fussmarsch vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind relativ klein und ohne Klimaanlage. Die Fenster lassen sich schlecht öffnen. Darüber hinaus ist es auf die Strassenseite sehr lärmig.

Das Badzimmer ist klein.

Die Bedienung ist langsam.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

wir hatten ein Zimmer gebucht und uns auf einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel gefreut! aber leider wurden die Erwartungen schwer enttäuscht - und wir haben uns sogar ein anderes Hotel gesucht.
das Hotel war absolut nicht sauber und dem Preis angemessen: auf dem Weg zum Zimmer "begrüßte" uns ein undefinierbarer großer brauner Fleck auf dem Teppich im Hotelflur (vielleicht von einem der Junggesellen-Abschiede), das Zimmer selbst war zwar geräumig, mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer, aber insgesamt nicht einem Hotel dieser Preisklasse angemessen: das Bad hatte eine schmutzige Badewanne, verrottete Silikonfugen, eine verfärbte Duschabtrennung und eher den Charme eines alten Krankenhausbads. im Zimmer selbst: die Tagesdecke auf dem Bett hatte eingetrocknete Flecken, auf dem Teppich waren auch noch Überreste einiger Malheurs zu sehen... ein Zimmerwechsel wäre zwar möglich gewesen, aber in dem angebotenen Zimmer war die Toilette nicht sauber, der Badboden ebenfalls nicht... da das Hotel komplett ausgebucht war und wir keine wirkliche Alternative angeboten bekommen haben - sind wir (trotz bereits bezahltem pre-paid Tarif im Harbour Hotel) in ein anderes Hotel gewechselt.. wir hoffen nun auf Rückerstattung des Preises...

  • Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist einfach zu finden auch nachts. (Wir waren mit dem Auto unterwegs)
Die Parkplätze neben dem Hotel (gehören nicht zum Hotel) sind allerdings sehr teuer. Eine Nacht kostet 18 Euro. Es lohnt sich, ein wenig weiter (ca 800 Meter) in das Zentrum hineinzufahren. Dort gibt es ein Parkhaus für pauschal 5 Euro die Nacht.
Das Zimmer war sauber und 3Sterne Niveau. Zweckmässig aber nichts besonderes.
Hervorragend war das Frühstücksbuffet. Da wir die Nächte zuvor in 4 Stern Hotels verbracht hatten, hatten wir keine grossen Erwartungen an das Frühstück. Doch im Nachhinein kann man sagen, dass das Frühstück in keiner Weise den teureren 4* Hotels nachsteht.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newcastle
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in dem Hotel und waren etwas enttäuscht davon. Es verspricht eine fantastische Spa-Anlage, aber sie umfasst in Wirklichkeit nur einen kleinen Raum mit Whirlpool und ein Dampfbad. Die vier Tage, die wir dort waren, war das Dampfbad immer außer Betrieb und das Schlimmste daran war, dass das Hotelpersonal sich nicht darum zu scheren schien. Wir meldeten am Donnerstagabend, dass es nicht in Betrieb sei, und man versicherte uns, dass es Freitagnachmittag funktionieren würde. Dem war aber nicht so. Als wir das an der Rezeption erneut meldeten, meinte die Rezeptionistin, dass sie zum ersten Mal von dem Problem hören würde und jetzt bis Montag (wo wir schon abgereist sein würden) nicht mehr in der Lage sei, einen Techniker zu verständigen. Wir waren enttäuscht, da der Whirlpool zu den Hauptgründen gehörte, warum wir das Hotel ausgewählt hatten. Auf unsere Aufforderung hin entschuldigte man sich flüchtig, bot aber keine Entschädigung an. Das Hotel war ziemlich auf Geschäftsleute ausgerichtet, aber in Ordnung, schöne Gaskamine im Rezeptionsbereich. Das Zimmer war komfortabel, erwarten Sie aber keine Extras! Ich war froh, dass wir unsere eigenen Toilettenartikel mitgebracht hatten, wir wären aufgeschmissen gewesen, wenn wir das nicht getan hätten. Insgesamt würde ich sagen, dass es viel zu teuer war und wenig dafür bot. Sie sind besser dran, wenn Sie eines der kleineren und hübscheren Hotels in Galway nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich war kürzlich in diesem Hotel gewesen und konnte wegen dem Lärm von lauten Gästen nicht schlafen konnte. Das Personal schien es wenig zu kümmern, als ich mich beschwerte, und als ich um ein anderes Zimmer bat, meinte man, dass keines frei sei. Ich bin wegen meiner Arbeit regelmäßig in Galway (meistens an Wochenenden) und muss sagen, dass Lärm in den Hotels im Allgemeinen ein großes Problem ist, aber in diesem Hotel war es besonders schlimm. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich nicht mehr dort absteigen werde!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Harbour Hotel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harbour Hotel Galway

Anschrift: New Docks Rd | The Harbour, Galway, Irland
Telefonnummer:
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Galway
Nr. 15 der Romantikhotels in Galway
Nr. 16 der Businesshotels in Galway
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Hotel Galway 3*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Hotel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Galway Harbour Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Harbour Hotel Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.