“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 56 Hotels in Galway
Schaffhausen, Schweiz
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist einfach zu finden auch nachts. (Wir waren mit dem Auto unterwegs)
Die Parkplätze neben dem Hotel (gehören nicht zum Hotel) sind allerdings sehr teuer. Eine Nacht kostet 18 Euro. Es lohnt sich, ein wenig weiter (ca 800 Meter) in das Zentrum hineinzufahren. Dort gibt es ein Parkhaus für pauschal 5 Euro die Nacht.
Das Zimmer war sauber und 3Sterne Niveau. Zweckmässig aber nichts besonderes.
Hervorragend war das Frühstücksbuffet. Da wir die Nächte zuvor in 4 Stern Hotels verbracht hatten, hatten wir keine grossen Erwartungen an das Frühstück. Doch im Nachhinein kann man sagen, dass das Frühstück in keiner Weise den teureren 4* Hotels nachsteht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in dem Hotel und waren etwas enttäuscht davon. Es verspricht eine fantastische Spa-Anlage, aber sie umfasst in Wirklichkeit nur einen kleinen Raum mit Whirlpool und ein Dampfbad. Die vier Tage, die wir dort waren, war das Dampfbad immer außer Betrieb und das Schlimmste daran war, dass das Hotelpersonal sich nicht darum zu scheren schien. Wir meldeten am Donnerstagabend, dass es nicht in Betrieb sei, und man versicherte uns, dass es Freitagnachmittag funktionieren würde. Dem war aber nicht so. Als wir das an der Rezeption erneut meldeten, meinte die Rezeptionistin, dass sie zum ersten Mal von dem Problem hören würde und jetzt bis Montag (wo wir schon abgereist sein würden) nicht mehr in der Lage sei, einen Techniker zu verständigen. Wir waren enttäuscht, da der Whirlpool zu den Hauptgründen gehörte, warum wir das Hotel ausgewählt hatten. Auf unsere Aufforderung hin entschuldigte man sich flüchtig, bot aber keine Entschädigung an. Das Hotel war ziemlich auf Geschäftsleute ausgerichtet, aber in Ordnung, schöne Gaskamine im Rezeptionsbereich. Das Zimmer war komfortabel, erwarten Sie aber keine Extras! Ich war froh, dass wir unsere eigenen Toilettenartikel mitgebracht hatten, wir wären aufgeschmissen gewesen, wenn wir das nicht getan hätten. Insgesamt würde ich sagen, dass es viel zu teuer war und wenig dafür bot. Sie sind besser dran, wenn Sie eines der kleineren und hübscheren Hotels in Galway nehmen.

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich war kürzlich in diesem Hotel gewesen und konnte wegen dem Lärm von lauten Gästen nicht schlafen konnte. Das Personal schien es wenig zu kümmern, als ich mich beschwerte, und als ich um ein anderes Zimmer bat, meinte man, dass keines frei sei. Ich bin wegen meiner Arbeit regelmäßig in Galway (meistens an Wochenenden) und muss sagen, dass Lärm in den Hotels im Allgemeinen ein großes Problem ist, aber in diesem Hotel war es besonders schlimm. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich nicht mehr dort absteigen werde!

Sie waren bereits im Harbour Hotel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Hotel Galway

Anschrift: New Docks Rd | The Harbour, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Galway
Nr. 14 der Businesshotels in Galway
Nr. 15 der Romantikhotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Hotel Galway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Hotel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galway Harbour Hotel

Wenn Sie Harbour Hotel Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.