“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

+353 91 582 180
Platz Nr. 7 von 339 Restaurants in Galway
Preisbereich: USD 12 - USD 62
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich erlebte das Oscars als sehr preiswert und freundlich. Wir wählten das Menu für 15 Euro, dies beinhaltet Vorspeise und Hauptspeise. Bei der Vorspeise gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten zum aussuchen. ich wählte die Tagessuppe. Bei der Hauptspeise sind es ungefähr 5. Ich wählte die Seafood-Variation mit Creveten, Lachs, Muscheln, ect. Dazu so was ähnliches wie Kartoffelnstock. Alles war sehr fein zubereitet und der Service war freundlich und machte gute Empfehlungen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Spitzenküche mit frischen Meeresfrüchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wer es schafft einen Platz ohne Reservierung zu bekommen, darf sich glücklich schätzen. Die fangfrischen Meeresfrüchte waren verdammt lecker!!! Die Fischgerichte waren genial und kreativ zubereitet und ein Geschmackserlebnis.

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 3 Leuten hier. Als Vorspeise hatten wir eine Gemüsesuppe. Diese war sehr sehr lecker. Als Hauptgang nahmen wir den Lachsburger. Der war einfach perfekt. Der Lachs war sehr frisch und einfach sehr sehr lecker. Eine Person nahm die Muscheln. Die waren so gut, ich kann mich nicht erinnern je so gute Muscheln ( Austern) gegessen zu haben. Der Service war einfach perfekt. Die 2 Damen war sowas von freundlich.
Die Atmosphäre und as Ambiente waren auch super.
Würde dieses Restaurant jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
BBW
“Ich konnte es nicht glauben dass für so wenig Geld es möglich ist eine sternequalitat zu bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Dieses Restaurant hatte nicht umsonst Top Bewertungen. Ich würde es absolut jedem empfehlen!!! Das Essen war spektakulär! Und 3 Gänge für 15,00!!!! Es war wirklich super Abendessen. Danke