“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

6 Oceanwave, Galway, Irland   |
Nr. 30 von 56 Hotels in Galway
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem wunderbaren B&B 3 Nächte verbracht, es hätten ruhig noch mehr sein können! Der Eingangsbereich war sehr schick!
Unser Doppelzimmer(Zimmer Nr. 1) war sehr geräumig, total sauber und echt schön!
Wenn wir hier manche Bewertungen lesen, fragen wir uns ob diese Personen im gleichen B&B genächtigt haben wie wir! Die Bettwäsche war wie neu, Handtücher ebenso! Und die Handtücher wurden täglich komplett gewechselt!
Bad mit großer Dusche war für irische Verhältnisse groß, sehr sauber!
Frühstück hatten wir nicht, daher kann dies nicht bewertet werden!
Die Besitzerin war super nett und immer offen für Tipps für Ausflüge und abendliche Aktivitäten! Außerdem konnte man entscheiden, ob man bar ODER mit Kreditkarte zahlen möchte! Wir haben bar bezahlt und wurden 3 mal gefragt ob dies auch für uns in Ordnung sei!
Zur Lage: Wundervoll! Nur eine Straße trennt uns von der Galway Bay, der Blick auf den Burren war toll!
In die Stadt kommt man mit dem Bus (Linie 401), zu Fuß in 10 Minuten oder wenn man dem längeren Weg an der Bucht entlang nehmen möchte in 15-20 Minuten!
Einziges Manko: Unser Zimmer lag direkt neben dem Eingang, dadurch war es immer zu hören wenn jemand rein kam oder sich auf dem Flur unterhalten hat! Das waren dann aber Störungen von ein paar Minuten, es gibt schlimmeres, oder? ;)
Wir kommen auf jeden Fall wieder :D

• Aufenthalt August 2013

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Ocean Drive gelegen in Nähe zu salt hill; 45 Euro ohne Frühstück, Parkplätze vorhanden. Zimmer sind ok, die Fenster dichten gut den Lärm von der nicht sehr stark befahrenen Straße ab. Etwas hellhörig zum Gang, aber in Summe durchaus ruhig. Hier kann man nicht viel falsch machen.

• Aufenthalt Mai 2013
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren während unserer Irland-Rundreise für eine Nacht im Ocean Crest. Die Lage ist hervorragend, direkt an der Uferstraße, auf der man in wenigen hundert Metern ins Zentrum von Salthill gelangt. Ganz hervorragend war das typisch irische Frühstück, das im Wohnzimmer auf der Couch serviert wird und keine Wünsche offenläßt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Ocean Crest B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Crest B&B

Anschrift: 6 Oceanwave, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 56 Hotels in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Crest B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ocean Crest B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.