“Nettes Bed & Breakfast, nicht ganz optimale Lage” 4 von 5 Sternen

Teach na Coiribe
Tuam Road | On right hand side of N17, Galway, Irland   |
Nr. 61 von 187 Pensionen in Galway
Düsseldorf
“Nettes Bed & Breakfast, nicht ganz optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem B&B, um uns Galway und die nahegelegenden Cliffs of Moher anzusehen. Nach einem Blick in die Rezeption (sieht aus wie nach einem Bombenanschlag) befürchteten wir schon schlimmstes, wurden dann aber positiv überrascht. Da wir ein 3 Bett Zimmer gebucht hatten, bekamen wir das behindertengerechte Zimmer im Erdgeschoss. Dieses Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war schmackhaft, die Auswahl könnte aber größer sein. Im Preis mit inbegriffen ist das kontinentale (kalte) Frühstück, das Full Irish Breakfast kostet 5 Euro Aufpreis, welches wir deshalb nicht getestet haben. Das Hotel eignet sich nicht für Reisende ohne PKW, dafür ist es einfach viel zu weit ausserhalb des Stadtzentrums. In direkter Umgebung gibt es auch nicht viel zu sehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

sehr freundliches u. hilfsbereites personal,
viele infos über aktiv.und ausflüge ,im haus ausliegend,
sehr gutes frühstück, die lage des hauses ist nicht reizvoll, da direkt an der hauptstrasse, mit sehr viel verkehrsgeräusche. allerdings zimmer nach hinten hinaus, ruhig gelegen. das gute an der hauptstrasse, bushaltestelle zum zentrum, liegt direkt am haus. der bus fährt alle 30 min. , bis spät abends. die besitzer vom guesthouse sehr hilfsbereit, auf wunsch buchen sie ausflüge und man hat direkten transfer vom guesthouse zum ausflugsbus.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben zwei Nächte im Teach na Coiribe übernachtet und ich kann mich nicht erinnern, in Großbritannien oder Irland jemals ein so sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Bed and Breakfast gesehen zu haben.
Das Hotel liegt an der Tuam Road, zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten ins Ausgehviertel. Ein Taxi braucht fünf Minuten und kostet max. zehn Euro. Vor dem Hotel sind kostenlose Parkplätze, wenn auch nur in begrenzter Anzahl. Wir hatten zumindest kein Problem mit dem Parken.
Die Zimmer sind ruhig, sauber und modern eingerichtet, aber unser Doppelzimmer hätte etwas größer sein dürfen. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, echt super. Aber auch das Gemeinschaftsbad war der Hammer. So etwas hätte ich gerne zuhause. Super moderne Ausstattung, sogar mit einer 2-Personen Sauna und Whirlpool. Da würde ich jederzeit ein günstigeres Zimmer mit Gemeinschaftsbad nehmen.
Das Frühstück war Full Irish oder Continental, beides sehr lecker.
Ich reise wirklich viel und habe schon einige Low Budget Hotels und B&Bs gesehen, daher kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Teach na Coiribe ist wirklich top.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Teach na Coiribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teach na Coiribe

Anschrift: Tuam Road | On right hand side of N17, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 61 von 187 Pensionen in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teach na Coiribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Teach na Coiribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.