“Sehr bemühte Gastgeber, tolle Lage, schöner Meerblick und sehr leckeres Frühstück. We really enjoyed our stay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grattan Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galway suchen?
Grattan Lodge
Grattan Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Grattan Park, Galway, Irland   |
Partnerwebseite
Nr. 40 von 187 Pensionen in Galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

A german review/ Eine Bewertung auf Deutsch:
Die Buchung lief absolut Problemlos ab und die Unterkunft war auch zu Fuß recht schnell zu finden.
Die Lage ist herrlich, etwas ruhiger gelegen mit direktem Blick auf das Meer aber nicht zu weit ab vom Schuss.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber normal für B&B und das ensuit Bad geht auch völlig in Ordnung.
Alles war sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück war erstklassig eine tolle Atmosphäre und reichlich Auswahl von allem, wenn man die sehr fürsorgliche Gastdame nur fragt. Ausserdem mit tollem selbst gemachtem Brot, was in Irland wirklich nicht leicht zu finden ist.

Galway ist eine tolle Stadt die viele Möglichkeiten bietet. Sollte es uns wieder hier hin verschlagen werden wir auf jeden Fall anfragen, ob die Grattan Lodge wieder verfügbar ist. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013

Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben eine Nacht bei Pat und Connie verbracht. Die beiden sind absolut spitze. Das Frühstück war hervorragend und von Pat habe ich auch das Rezept für sein selbstgebackenes Brown Bread bekommen. Beide echt unglaublich süß. Aber das ist bei weitem nicht alles. Das B&B liegt circa 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt Galways entfernt, das Auto kann man bequem vor dem Haus parken und vom Fenster aus hat man Meerblick. Was will man mehr???!!! Es war ein wirklich schöner Aufenthalt bei den beiden und wir können das B&B nur wärmstens empfehlen :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Germany, Hesse, Korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir kamen vormittags an, als unser Zimmer noch nicht fertig war. Die kostenlosen Parkplätze vor dem Haus konnten wir aber bereits benutzen. Am Nachmittag haben wir das Zimmer mit Blick auf das etwa 200 Meter entfernte Meer bezogen - herrlich. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und gemütlich eingerichtet. Durch die großen Fenster, die man natürlich abends zuziehen kann, gibt es viel Tageslicht. Es stand kostenloses WiFi zur Verfügung. Wir hatten einen kleinen Fernseher mit vielen Programmen. Man kann sich im Zimmer kostenlos Tee oder Kaffee zubereiten. Im sauberen Bad gab es eine Dusche. Uns kam gelegen, dass es sowohl im Bad als auch im Zimmer ein Waschbecken gibt. Man konnte gut schlafen, auch weil die Straße ein Stück entfernt und abends / nachts nicht viel befahren ist. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Wirtin und der Wirt haben sich viel Mühe gemacht, mit frisch zubereiteten Speisen und selbst gebackenem Brot den individuellen Geschmack zu treffen. Das Stadtzentrum von Galway ist schnell zu Fuß zu erreichen (ca. 10 Minuten Gehzeit).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Am besten hat uns an diesem B&B die Lage gefallen. Man benötigt 10 Min. zu Fuß in die Stadt und wohnt sehr ruhig mit Blick auf den Galway Bay direkt an einer der längsten Promenaden Irlands. Zu empfehlen sind besonders die Zimmer mit Blick auf das Wasser. Die Zimmer (samt Bad) sind allerdings sehr klein und eher durchschnittlich in puncto Komfort. Das Frühstück war durchaus ok. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit der Besitzer, die durchaus auch mit guten Tipps zur Seite stehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grattan Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grattan Lodge

Anschrift: 12 Grattan Park, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 40 von 187 Pensionen in Galway

Wenn Sie Grattan Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.