“Super Guesthouse - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Inishmore House
109 Fr Griffin Road | Lower Salthill, Galway, Irland   |
Nr. 17 von 186 Pensionen in Galway
Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
“Super Guesthouse - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bestens betreut von Marie und Peter haben wir in diesem BB Gästehaus unseren Urlaub entspannt genossen. Tolles Frühstück, saubere Zimmer mit Bad sowie eine gemütliche Wohnstube für den abendlichen Ausklang evtl. mit leckeren Weinen aus dem Burgenland oder mit Kaffe / Tee o.ä. runden den Aufenthalt ab.
Ideal geeignet für eine kleine Golfgruppe aber auch für einen Urlaub zu zweit, wie wir ihn gemacht haben. Peter bietet eine Super Betreuung mit Chauffeur- und Reiseführerdiensten in die umliegenden Golfplätze an . Man lernt bei ihm viel über Land und Leute und wenn es sich ergibt, gibt es bei seinen Touren einen Irish Coffee Stop in einem Castle auf dem Wege. Marie hilft gerne bei der Suche nach geeigneten Lokalen in Galway und Umgebung. Ihre Tips waren alle super.
In die Innenstadt mit vielen Geschäften, Pubs und Restaurants läuft man nur ca. 10 - 15 Minuten und an die Salthill Promenade auf der anderen Seite ebenfalls. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und können das Guesthouse wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren zu viert in der Woche vom 5.-12.04.2014 im B&B Inishmore in Galway und es war perfekt. Ideale Lage, großzügige Zimmer, hervorragendes Frühstück und familiäre Betreuung durch Marie und Peter. Vom Inishmore aus hatte Peter alle Golftouren auf die wunderschönen Golfplätze im Westen Iralnds super organisiert. Wir kommen wieder!
Tipp: Peter ist gelernter Koch und wenn man ihn lieb bittet, dann serviert er abends auch mal ein mehrgängiges Menü, das man auch in einem Spitzenrestaurant kaum besser bekommt!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Inishmore Guesthouse liegt sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen in Galway. Ca. 5 Minuten braucht man zur schönen Galway Bay -Promenade, ca. 10 Minuten in die belebte Fußgängerzone bzw. Innenstadt Galways, auch Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe gelegen.

Die Zimmer des Inishmore Guesthouse sind dekorativ individuell und auch sehr gemütlich eingerichtet. Schlafqualität definitiv 5+ Punkte, ich habe sogar fast besser geschlafen als in meinem eigenen Bett :-)

Frühstück und Service ließen wirklich keinerlei Wünsche offen. Peter und Marie (sowie alle Angestellten) kümmern sich klasse um alle Gäste und sorgen dafür, dass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Tagestrips (z.B. zu den Cliffs of Moher) werden auf Wunsch auch von Marie organisiert, sodass man sich einfach nur noch vom Bus an der Haustür abholen lassen muss.

Ich würde das Inishmore Guesthouse sowohl für Singles als auch für Familien und Gruppen empfehlen. Wer einmal in den Genuss gekommen ist, wird auf jeden Fall nochmal dorthin :-)

Liebe Grüße in diesem Sinne an Marie und Peter
Ich freu mich schon drauf irgendwann mal wieder nach Galway zu kommen

Sabrina

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Toll gelegen, 15 Gehminuten außerhalb der Stadt, liegt dieses liebevoll eingerichtete Gästehaus. Die Zimmer entsprechen vlt. nicht mehr dem heute gewohnten Standard (Waschbecken im Zimmer, kleines Bad), sind aber irgendwie trotzdem gemütlich. Der Service im Haus, beginnend bei der Begrüßung, über das ausgezeichnete Frühstück bis zur Verabschiedung ist absolut hervorragend. Unsere absolute Empfehlung für den Aufenthalt in Galway.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zu dritt in drei Zimmern für zwei Nächte untergebracht.
Das B&B liegt relativ zentral (ca. 15 min zur Fußgängerzone).
Die Zimmer waren ansprechend (superbequemes Bett). Etwas ungewöhnlich fand ich das Waschbecken im Zimmer (trotz Teppichboden), was mich aber weiter nicht gestört hat - eigentlich eher witzig.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Wir hatten das große Glück am Tag unserer Abreise den Hausherren kennenzulernen. Er hat uns viele Tips für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Danke Peter hierfür noch einmal!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir 4 Ehepaare und in 4 Zimmern untergebracht, haben jeden Tag auf verschiedenen Plätzen Golf gespielt.
Die Organisation von Peter Wortmann war ausgezeichnet, alles klappte hervorragend und wir wurden überall besonders freundlich begrüßt,weil Peter überall seine Connections hat, jeden kennt und überall herzlich willkommen ist. Dies gilt für Golf, Restaurants (spezielle urige Fischrestaurants mit besonderen Angeboten für uns wie frische Hummer, Krebse etc) und andere Events.
Die Unterbringung im Haus war sehr familienfreundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt, man kommt gerne wieder (wirwaren zum 2. Mal dort).

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Golfspielen in Galway und waren auf unseren Wunsch
im Hotel untergebracht. Golf satt, jeden Tag auf einem andren Platz u.a. auch im K-Club, wo 2006
der Ryder-Cup stattfand. Die gesamte Organisation, vom Abholen in Dublin, das Bringen in einem
bequemen, geräumigen Bus zu den Plätzen, sowie Sight-Seeing waren perfekt organisiert. Unsere
gebuchte HP nahmen wir in den Clubhäusern oder in Restaurants ein. Peter Wortmann hat sich
um alles gekümmert und keine Mühen gescheut, dass wir einen wirklichen Supergolfurlaub hatten. Nicht zu vergessen ist am letzten Abend das Hummeressen im Inishmore House.
Peter, vielen Dank für Alles, wir kommen bestimmt wieder.
Klaus, Gerd, Michael und die Anderen aus Hamburg.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Inishmore House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inishmore House

Anschrift: 109 Fr Griffin Road | Lower Salthill, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 17 von 186 Pensionen in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inishmore House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inishmore Guesthouse Galway

Wenn Sie Inishmore House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.