“Sehr gutes B&B in Galway” 5 von 5 Sternen

Inishmore House
109 Fr Griffin Road | Lower Salthill, Galway, Irland   |
Nr. 16 von 187 Pensionen in Galway
Darmstadt, Deutschland
“Sehr gutes B&B in Galway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Toll gelegen, 15 Gehminuten außerhalb der Stadt, liegt dieses liebevoll eingerichtete Gästehaus. Die Zimmer entsprechen vlt. nicht mehr dem heute gewohnten Standard (Waschbecken im Zimmer, kleines Bad), sind aber irgendwie trotzdem gemütlich. Der Service im Haus, beginnend bei der Begrüßung, über das ausgezeichnete Frühstück bis zur Verabschiedung ist absolut hervorragend. Unsere absolute Empfehlung für den Aufenthalt in Galway.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zu dritt in drei Zimmern für zwei Nächte untergebracht.
Das B&B liegt relativ zentral (ca. 15 min zur Fußgängerzone).
Die Zimmer waren ansprechend (superbequemes Bett). Etwas ungewöhnlich fand ich das Waschbecken im Zimmer (trotz Teppichboden), was mich aber weiter nicht gestört hat - eigentlich eher witzig.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Wir hatten das große Glück am Tag unserer Abreise den Hausherren kennenzulernen. Er hat uns viele Tips für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Danke Peter hierfür noch einmal!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir 4 Ehepaare und in 4 Zimmern untergebracht, haben jeden Tag auf verschiedenen Plätzen Golf gespielt.
Die Organisation von Peter Wortmann war ausgezeichnet, alles klappte hervorragend und wir wurden überall besonders freundlich begrüßt,weil Peter überall seine Connections hat, jeden kennt und überall herzlich willkommen ist. Dies gilt für Golf, Restaurants (spezielle urige Fischrestaurants mit besonderen Angeboten für uns wie frische Hummer, Krebse etc) und andere Events.
Die Unterbringung im Haus war sehr familienfreundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt, man kommt gerne wieder (wirwaren zum 2. Mal dort).

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Golfspielen in Galway und waren auf unseren Wunsch
im Hotel untergebracht. Golf satt, jeden Tag auf einem andren Platz u.a. auch im K-Club, wo 2006
der Ryder-Cup stattfand. Die gesamte Organisation, vom Abholen in Dublin, das Bringen in einem
bequemen, geräumigen Bus zu den Plätzen, sowie Sight-Seeing waren perfekt organisiert. Unsere
gebuchte HP nahmen wir in den Clubhäusern oder in Restaurants ein. Peter Wortmann hat sich
um alles gekümmert und keine Mühen gescheut, dass wir einen wirklichen Supergolfurlaub hatten. Nicht zu vergessen ist am letzten Abend das Hummeressen im Inishmore House.
Peter, vielen Dank für Alles, wir kommen bestimmt wieder.
Klaus, Gerd, Michael und die Anderen aus Hamburg.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ziemetshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren vom 6.6. bis 8.6. mit 2 Familien bei Mary (Eigentümerin) zu Gast und waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Alle Zimmer schön und dekorativ eingerichtet, alles sehr sauber. Duschabtrennungen und Badfliesen neu und funktionieren (das ist in Irland nicht immer so).
Frühstück kam als Büffett (Müsli, Marmelade, Früchte, Joghurt) und das "irische" auf Bestellung.
Alles top!
Mary hilft gerne bei Restaurantbuchungen und gibt Empfehlungen -ruft auch mal bei schlechtem Wetter im Hallenbad an.
Laufweg vom B&B in das Citycenter ca. 10 Minuten - total simpel.
Kann man nur empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ein typisches Bed&Breakfast Gästehaus.Zimmer bieten alles was man braucht, sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück entspricht dem Standard, der Service läßt keine Wümsche offen.Die Lamm- und Hummerabende sind genial. Die persönliche Betreuung während des Aufenthaltes ist sehr angenehm. Der eigene Shuttle-Bus steht für alle Transfers zur Verfügung. Für Golfer werden Startzeiten in allen Clubs in der Umgegend organisiert. Bring-und Abholservice einschl. Sideseeing-Touren sind dabei selbstverständlich.
Ein angenehmer, stressfreier Aufenthalt ist garantiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köngen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben uns wohlgefühlt, das Familien-Team organisiert im Hause und auf den Golfplätzen alles sehr gut. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind klein aber zwecknmäßig ausgestattet, allerdings sollte man gut Treppensteigen können.
Wir haben als Sonderwunsch den "K"-Platz gespielt. Dies hat Peter Wortmann ebenfalls gut für uns organisiert. Nicht nur zu den Golfplätzen sondern auch zu den diversen Sehenswürdikeiten in der Region führte er uns.
I. und P. Frank

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Inishmore House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inishmore House

Anschrift: 109 Fr Griffin Road | Lower Salthill, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 16 von 187 Pensionen in Galway
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inishmore House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inishmore Guesthouse Galway

Wenn Sie Inishmore House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.