“Wir haben uns wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

Inishmore House
109 Fr Griffin Road | Lower Salthill, Galway, Irland   |
Nr. 16 von 187 Pensionen in Galway
Köngen, Deutschland
“Wir haben uns wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben uns wohlgefühlt, das Familien-Team organisiert im Hause und auf den Golfplätzen alles sehr gut. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind klein aber zwecknmäßig ausgestattet, allerdings sollte man gut Treppensteigen können.
Wir haben als Sonderwunsch den "K"-Platz gespielt. Dies hat Peter Wortmann ebenfalls gut für uns organisiert. Nicht nur zu den Golfplätzen sondern auch zu den diversen Sehenswürdikeiten in der Region führte er uns.
I. und P. Frank

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Wendlingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Bereits zum 4 Mal sind wir bei Peter und Marie im Inishmore Guesthouse zum Golfurlaub gewesen.
Die Zimmer sind einfach, alles sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Besonder zu empfehlen ist Rührei mit Lachs. Frisches Obst ist immer mit dabei.
Zwischendurch wird Tee, Kaffee und andere Getränke angeboten.
Die flexible Betreuung und Begleitung durch Peter zu den Golfplätzen sowie die Tipps für gutes Essen in kleinen unbekannten Pubs lassen keine Wünsche offen.
Ausflüge zu Sehenswürdigleiten sind eine willkommene Abwechslung nach dem Golfspiel.
Lamm- und Lobsteressen von Peter und Marie gekocht schmeckt hervorragend und ist reichlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Pfullingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Optimale Betreuung in einem Gästehaus mit Flair.
Für einen Golfurlaub mit vielen Informationen über Land und Leute, gespickt mit einer Menge Sehenswürdigkeiten absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Lage des Gästehauses (kurze Wege zur City und zum Strand) ist sehr gut

• Aufenthalt März 2011, Paar
Untereisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hervorragende Betreuung durch Peter Wortmann. Ein überzeugter "Ire und Golfer", der einem Irland und Golfen näher gebracht hat. Wer einen rundum sorglos Urlaub in Irland verbringen will ist hier genau richtig. Beim Hausservice durch Ehefrau Marie mit ihrem Team steht das Eingehen auf den Gast an erster Stelle. Ein Urlaub mit persönlicher Note, ideal für Gruppen bis ca. 12 Personen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Marie und Peter Wortmann führen ein wunderbares individuelles Gästehaus. Es ist sehr sauber und der Service sehr groß geschrieben. Beide sind sehr bemüht mit Ihrem Personal den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Spielen auf den organisierten Golfplätzen sowie die Sightseeingtouren werden von dem Hausherrn speziell betreut. Das heißt, Sie werden mit dem hauseigenen Bus vor Ort gefahren und erfahren auch viel über die Geschichte Irlands. Auch wird man vom Gastgeber in die besten Pubs und Restaurants geführt die sich nicht weit vom Gästehaus befinden. In seinem Restaurant habe ich den Besten Lachs sowie den Lammbraten genossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Metzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

"Ein Urlaub unter Freunden" im wahrsten Wortsinn. Wir haben einen von Peter sehr gut organisierten, total entspannten und unsere Erwartungen voll erfüllten Golfurlaub bei Peter und Marie in ihrem Guesthouse verbracht. Wenn wir mit Peter als unserem Guide unterwegs waren, kam jeder auf seine Kosten. Wir haben nicht nur auf wunderschönen, sehr gepflegten Plätzen Golf gespielt, sondern auch einiges von Irland und seinen Bewohnern gesehen. Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde wieder gegangen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
groebenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

ein Aufenthalt wie zu Hause.
Peter Wortmann begleitet seine Gäste zum Golfspiel, zum Sightseeing und zu den besten Lokalen. Der Service beginnt morgens beim Frühstück und endet am Ende eines erfolgreichen Tages.
Die Zimmer sind sauber freundlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl.
Die Lage des Hotels ist 10 Minuten Fußweg von Galway Down Town/Hafen entfernt.
Der kleine Spaziergang zu den den besten Pups und Restaurants ist sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Inishmore House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inishmore House

Anschrift: 109 Fr Griffin Road | Lower Salthill, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 16 von 187 Pensionen in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inishmore House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inishmore Guesthouse Galway

Wenn Sie Inishmore House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.