“Eine wunderbare Tour, nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 48 Aktivitäten in Galway
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Oberhausen
“Eine wunderbare Tour, nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war mit meiner Freundin in Galway und wir haben uns am letzten Tag doch noch entschieden die Tour zu den Aran Islands zu machen, da diese mit 40€ doch etwas happig ist. Wir sind allerdings beide der Meinung, dass es sich definitiv gelohnt hat! Die Tour selbst war interessant und die Aran Islands gehören für mich zu den schönsten Orten die ich bisher gesehen habe (wer Irland und die irische Landschaft liebt, wird diese Meinung teilen).. Was uns aber beiden besonders gefallen hat und wohl auch zusätzlich den Charme der Tour ausmacht ist Michael. Er stammt von den Aran Islands und kann daher auch viel über das Irland abseits der Touristenwelt erzählen und hat sich überhaupt viel Mühe gegeben die Tour für jeden interessant/angenehm zu gestalten. Wir hatten einen sehr schönen Tag auf den Aran Islands und das lag nicht nur an der schönen Landschaft dort!

P.s.: Für Leute mit einem außerhalb liegenden Hotel noch sehr positiv
:, wir wurden sowohl von ihm sowohl vom Hotel abgeholt, als auch wieder dort abgesetzt!

Aufenthalt September 2013