“Sehr nettes B&B in Salthill / Galway” 4 von 5 Sternen

Sunrise Lodge
3 Ocean Wave Dr. | Dr. Colohan Road, Galway, Irland   |
Nr. 18 von 187 Pensionen in Galway
Hohenwestedt, Deutschland
“Sehr nettes B&B in Salthill / Galway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren mit unseren Eltern 5 Nächte dort und waren sehr zufrieden. Die Besitzer Peadar und Joan waren sehr nett und zuvorkommend und immer um unser Wohl bemüht. Die Zubereitung unseres Frühstücks konnten wir jeden morgen frei wählen und es war sehr lecker. Die Aussicht vom Balkon über die Bucht von Galway ist traumhaft, das Balkonzimmer war geräumig, mit großem Bad und nett eingerichtet. Das 2. Zimmer unter dem Dach war eher klein und hatte ein kleines Bad ohne Fenster. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und Peadar, vielen Dank für den Whiskey.

Zimmertipp: ...am besten mit Balkon!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in der Sunrise Lodge verbracht und wären gerne noch länger geblieben! Das Zimmer war sehr groß und sehr schön eingerichtet, das Bett war super gemütlich und das Bad sauber und großzügig. Wir hatten direkten Blick aufs Meer und der Balkon ist sehr hübsch. Die Straße verläuft wenige Meter vom B&B entfernt ist jedoch nicht stark befahren und somit haben wir nichts gehört. Nachts/ Abends herrschte absolute Ruhe, auch aus den Nachbarzimmer kamen keine Geräusche, obwohl das B&B voll besetzt war.
Das absolute Highlight ist das Frühstück: es gibt typisch irische Würstchen, Speck und Spiegelei mit Toast, Joghurt, Müsli, köstliche Scones, Obst etc. Peter und Joan sind wunderbare Gastgeber die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Die Lage gefiel uns auch sehr gut, vom B&B aus kann man in 10 Minuten entlang des Meeres zum Stadtzentrum laufen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben schon viele gute Bewertungen über dieses B&B gelesen und es deshalb in unseren Reiseplan mit aufgenommen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dieses B&B eines der Enttäuschungen auf der Reise war.

Zuerst die guten Fakts:
Die Innenstadt ist fußläufig in ca. 15 Min zu erreichen. Das B&B liegt direkt an der Promenade und der Gastgeber ist sehr, sehr freundlich. Das hat den Aufenthalt dort wirklich angenehm gemacht. Es gibt einen freien WiFi-Zugang

Was uns wirklich gestört hat, war die Sauberkeit. Bei einem Preis von 98€ pro Nacht, hätten wir da echt mehr erwartet. Das Zimmer war recht staubig, was man an dem Sideboard, auf dem der Wasserkocher und die Teetassen bereit standen extrem sehen konnte. In der Dusche war eine total verrostete Ablage für das Duschzeug aufgehängt, die zu allem Überfluss auch noch benutzte Seife der Vornutzer und diverse Haare bereit hielt.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man kann, wenn man im EG wohnt schon ab 6.00 Uhr morgens an den Vorbereitungen zum Frühstück teilhaben.

Alles in allem okay, aber dafür definitiv zu teuer...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Waiblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Aufgrund der überwiegend guten Bewertungen haben wir für unsere Übernachtung in Galway dieses B&B gebucht. Um es vorweg zu nehmen: Es hat die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt. Gut gefallen hat uns der sehr nette und hilfsbereite Gastgeber Peadar, der wirklich um unser Wohl bemüht war. Das Balkonzimmer zur Promenade bot eine herrliche Sicht über die Bucht, das Zimmer und das Bad waren in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Auch das Frühstück war sehr gut, ein Mix aus Irish und Continental Breakfast.
Leider gab es auch Punkte, die uns gestört haben: Die Zimmer zur Bucht hin liegen leider auch an der Durchgangsstrasse, die relativ laut ist. Das Haus an sich ist sehr hellhörig, alle Zimmertüren sind - warum auch immer - mit kräftigen Schliess-Federn ausgestattet, die ein verfrühtes Wegschlummern sehr effektiv verhindern.
Das Zimmer bzw. das Bad sind zwar sauber aber eher klein, die Installation des Bades ist alt, es gibt kaum Ablagemöglichkeiten, sogar das (winzige) Waschbecken hing schief an der Wand.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren Ende April in der Sunrise Lodge und werden den Aufenthalt auch nicht so schnell vergessen den zu dem wunderschönen Land gab es noch eine Tolle Unterkunft mit wohl den besten Gastgebern die wir jeh in einer Unterkunft hatten.

Das Zimmer mit Blick auf die Bucht war sehr schön, immer sauber und vor allem wenn es nötig war auch warm den die Heizung funktioniert :-) (soll ja nicht überall so sein in Irland).

Hat man eine Frage dann hat Peadar eine Antwort, hat man einen Wunsch kann Joan Ihn erfüllen.

Also Vielen Dank an Joan und Peadar von May-Britt Tobin und Alfred Bahde

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Lodge

Anschrift: 3 Ocean Wave Dr. | Dr. Colohan Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Parken
Nr. 18 von 187 Pensionen in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunrise Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.