“Herzliche Begrüßung, tolle Preis-Leistung und Lage” 5 von 5 Sternen

Ferryman Hotel
35 sir John Rogerson's Quay, Dublin 2, Irland   |
Nr. 52 von 175 Hotels in Dublin
London, Vereinigtes Königreich
“Herzliche Begrüßung, tolle Preis-Leistung und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher, effizienter Service und die fantastische Lage haben dieses zu einem idealen Hotel für mich gemacht. Direkt am Fluss, 2 Minuten vom ausgezeichneten Flughafenbus 747, 10 Minuten von DART. Leckeres Frühstück mit Blick auf den Fluss. Guter Wasserdruck und eine friedliche Nacht. Was kann man mehr für den Preis verlangen? Einige Teile der Ausstattung sind etwas schäbig (und die Kissen etwas moderig) - doch diese werden nur erwähnt, damit mein Bericht nicht irreführend ist. Danke, Ferryman! Das nächste Mal, wenn ich komme, trinke ich ein paar Bierchen im Pub, sieht einladend aus :)

Cheshire, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich komme seit über 10 Jahren ins Ferryman und liebe das Hotel, das Personal ist klasse und man wird auf die herzliche irische Art begrüßt, Frühstück und Abendessen sind erstklassig, tolle Lage und wer nach Dublin kommt, sollte hier übernachten, der Speisesaal ist wunderschön und es liegt in der Nähe der Connel St, 10 Minuten zu Fuß am Ufer entlang. Tom und Bernadette sind so nett, ebenso Lisa, Bill, Jimmy und Marie, sie geben sich so viel Mühe. Im Lauf der Jahre habe ich viele Familienmitglieder mitgebracht, kürzlich meinen Sohn und seine Freundin, und sie können es gar nicht erwarten, wiederzukommen, ich genausowenig, ich komme im Dezember wieder.

Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das B&B liegt direkt am Liffey in einer schon etwas ruhigeren Gegend (mehr ab vom Schuss), das Stadtzentrum ist doch etwas entfernt jedoch gut erreichbar. Im Ferryman kann man auch sehr gut im hauseigenen Pub gut "abhängen". Das Full-Irish-Breakfast war sehr gut und das Personal überaus freundlich und sehr bemüht. Zimmer waren für den Preis durchaus ok und sauber (für unsere zwei großen Koffer - waren danach 2 Wochen mit Mietauto unterwegs - halt etwas zu klein), jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Liffey. Mit dem Airlink kommt man vom Flughafen bis fast vor die Tür (es muss nur noch die "Harfen-Brücke" überquert werden.
Das Zimmer war durch ein drittes Bett ziemlich beengt, aber für eine Nacht reicht es allemal. Das Badezimmer ist sauber, wirkt jedoch renovierungsbedürftig. Das full irish breakfast ist gut.
Das angeschlossene Pub ist stets gut besucht, sodass man abends keine weiten Wege mehr auf sich nehmen muss, um ein Pint in einer geselligen Runde zu trinken.
Die Lage ist spitze. In wenigen Minuten ist man in Tempel Bar, in der Grafton Street oder am Trinity College. Für die Lage ist der Preis durchaus angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt am River Liffey in den Docklands (bei der grossen, drehbaren Hängebrücke) gelegen. Typisches, lokales Pub mit diversen Räumen und Sport-Live Übertragungen auf Grossbildschirmen. Samstags mit Live-Musik. Die Preise sind ortsüblich, die Speisekarte ebenso. Gute Atmosphäre, abends meist viel Betrieb. Tolle Aussicht. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ferryman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferryman Hotel

Anschrift: 35 sir John Rogerson's Quay, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferryman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferryman Hotel Dublin

Wenn Sie Ferryman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.