“Ein " must" in Dublin” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 86
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Firmenevent
“Ein " must" in Dublin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service.
Gute Weine und leckere Drinks... Manchmal Live Musik.
Tolles Ambiente in der Bar sowie im Restaurant im Obergeschoss. Wir gehen jedes mal hin, wenn wir in Dublin sind!

• 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Pub & Restaurant in einer ehemaligen Kirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

The Church ist zur Zeit das ungewöhnlichste und angesagteste Lokal in Dublin.
In einer ehemaligen Kirche, am Rande der Innenstadt befinden sich Bar (Pub), Restaurant, Café und Club.
Wir entschieden uns für das Pub im Erdgeschoss, mit einer riesigen Theke. Oben auf der Galerie, mit der noch erhaltenen Orgel, ist das Restaurant. Auch die original Kirchenfenster sind noch erhalten.
Zum Essen wählten wir Seabass (€ 14,95) und als Dessert „Choc Fudge Cake“ (€ 4,95). Beides hat uns gut geschmeckt. Ein Pint frisch gezapftes Guinness kostet € 5,20.
Freundliche und flinke Bedienung.

• 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“vielversprechende atmosphaere - liebloser umgang mit gaesten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die idee aus einer kirche ein restaurant zu machen, hat etwas. Mit the church in dublin ist es gelungen ein vielversprechendes ambiente zu schaffen - leider koennen weder kueche noch service mit diesem versprechen mithalten.
In summe ohne engagement, wird im "touristen-tempel" standard-qualitaet mit beliebigem standard-service beliebigkeit zelebriert - das zu hoeheren preisen. Da verlaest man sich offensichtlich auf die wirkung der galerie zum essen in der kirche und der imposanten orgel und beruft sich auf "600.000 visitors every year" ohne wirkliche kundInnenbindungen herstellen zu wollen. Schade - aus einem restaurant in einer kirche koennte mehr gemacht werden

• 3 von 5 Sternen Essen
“Spannende location, gutes essen, schwache weinkarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ungewoehnlich gerade fuer das erzkatholische irland: ein restaurAnt in einer ehemaligen kirche mitten in der city of dublin. Essen gut, weinauswahl schwach. Ene empfehlung fuer kleine gruppen, die einen abend mit eventcharakter érleben wollen. Sehr freundliches personal.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hurghada, Al Bahr al Ahmar, Egypt
“Es geht besser.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren rund 16 Personen und haben einen Tisch vorbestellt, via Email war die richtige Uhrzeit bestätigt worden, nur im Restaurant war dann der Tisch erst 2 Stunden später eingetragen. Gut nach ca. 30 Minuten Wartezeit haben wir dann unseren Tisch bekommen. Der Service war gut, nur das Essen war nicht der Hit. Das Rindersteak war zur Hälfte durch, die andere Hälft war Medium, dass Gemüse war sehr knackig und Gewürze kennt der Koch wahrscheinlich nicht. Das gereichte Brot ist Geschmacks Sache. Ansonsten nicht schlecht nur für das Geld habe ich schon besser gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Church, Cafe, Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The Church, Cafe, Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Church, Cafe, Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.