“Super Japaner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yamamori Sushi

Yamamori Sushi
38-39 Lower Ormond Quay, Dublin 1, Irland (North City Centre)
01 872 0003
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Stadtviertel: North City Centre
“Super Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zum ersten Mal im Yamamori und sind eher durch Zufall darauf gestoßen, als wir so den Weg entlang schlenderten. Das Restaurant war sehr gut besucht, das Ambiente auch in Ordnung und das Sushi wirklich toll. Wir hatten Dim Sum bzw Miso Suppe als Vorspeise und 2 Sushi Platter als Hauptspeise, und wir können sagen, es war wirklich ausgezeichnet. Wir werden dort wieder einkehren, wenn wir das nächste Mal in Dublin sind.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
“das Beste Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

wunderschön gestaltetes Restaurant. das Sushi ist grandios und auch die übrigen Speisen sind sehr lecker. gerne jederzeit wieder

Aufenthalt Juni 2012
St. Gallen, Schweiz
“Sushi ohne Tuna!?!?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Unglaublich aber wahr. War heute (17.07.2012) hier im Yamamori Sushi. Als ich Sushi bestellte, kam prompt Meldung aus der Küche, dass es heute keinen Tuna gibt. Wo gibt es so etwas, Sushi ohne Tuna? Große Enttäuschung.....

Ansonsten ist das Restaurant immer ein guter Tipp.

Schweiz
“Schmackhaftes Essen, komme gerne zurück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Yamamori hat eine sehr gute japanisch-asiatische Küche. Das Essen war bisher immer schmackhaft und wird mit frischem Salat serviert. Ich gehe immer wieder gerne hin. Auch grössere Gruppen (z.B. für Geburtstagsfeiern) können sich hier verpflegen, sofern Plätze rechtzeitig reserviert werden. Im Sommer kann auch im Hinterhof unter einem Schirm oder in der Sonne gegessen werden. Während der Fussball-WM 2010 wurden Spiele gezeigt.

Leider kann die Atmospäre am Abend zuweilen etwas laut werden, Unterhaltungen sind aber trotzdem noch möglich.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
London, United Kingdom
“Bestes Sushi in Dublin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Von außen kaum zu sehen, ist Yamamori innen ein riesiges Asien-Restaurant. Ruhig ist es hier nicht, eher angenehm lebendig. Man sieht die Küche und alles pulsiert. Das Sushi ist super und auch sonst ist die Küche empfehlensewert. Richtig günstig ist wie alles in Dublin ist es nicht. Aber wenn man mal nicht fritiertes will, eine super Wahl. Und fritiertes gibt es ja trotzdem.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen