“very delicious” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Mill Restaurant

The Old Mill Restaurant
14 Temple Bar Square, Dublin Dublin 2, Irland (South City Centre)
+35316719266
Stadtviertel: South City Centre
Neukieritzsch
“very delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

bei einem Aufenthalt in Dublin/Temple Bar ist ein Besuch des Pub's "The Old Mill" auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr nettes Personal, gehen auf alle Wünsche ein und das Essen war einfach super. Haben "Irish Stew" mit beef gegessen war sehr, sehr lecker und das Guinness einfach klasse

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Uns verschlug es in "The Old Mill" da wir schon einmal hier waren. Ein gutes Restaurant das typisch irisch eingerichtet ist. Das Essen (ich hatte eine Cesär Salat) war ordentlich. Die Preisklasse befindet sich von ca. 7- 13 Euro. Die Getränke sind auch bezahlbar, sie sind nicht teurer als in einem Pub. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wattwil
“Gute Burger, schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Old mill ist eine gute Adresse, wenn man wirklich grossen Hunger hat. Die Portionen sind sehr gross und appetitlich. Der Service ist freundlich und schnell. Man kann problemlos mit Kreditkarte bezahlen. Preislich ist dies wohl im mittleren Bereich anzusiedeln. Preis/Leistung stimmt absolut. Sehr empfehlenswert und zudem an guter zentraler Lage in Temple Bar.

Aufenthalt Februar 2012
“Sehr gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren zu fünft und fast jeder hatte sich den Burger bestellt. Das sind 2 mal 8 oz Fleisch, dazu gab es Salat und dicke Pommes. Eine sehr leckere Soße und alles an Extra Saucen die man so braucht. Die Bedinung war freundlich und schnell, man kann mit Kredit Karte zahlen und Bar. Die Einrichtung hat uns sehr zugesagt, nur das Klo war eher nicht so der Hit, aber das ist nunmal in Dublin so, da hab ich kein sauberes Klo gefunden außer das im Hotel.
Auch die anderen Speißen waren nach aussage meine Freunde sehr lecker, Nudeln und Hackbraten. Preislich war es im Rahmen, der Burger hatte 14 Euro gekostet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente