“Riverdance, naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaiety Theatre

Gaiety Theatre
South King Street, Dublin, Irland (South City Centre)
00 353 (0) 1 679 5622
Platz Nr. 29 von 217 Sehenswürdigkeiten in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riverdance, naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich habe mir auf Empfehlung eine Karte für Riverdance im Gaietytheatre gekauft und für den ersten Rang 55€ ausgegeben. Die Show hat um 20h begonnen und war mit 20 minütiger Pause vor 21.45h zu Ende. In Summe war es mir einfach etwas zu kitschig und von der künstlerischen Darbietung zu wenig........

Aufenthalt Juli 2012

Offenburg, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht noch mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren auf der Suche nach ein bisschen kultureller Abwechslung und haben uns daher Karten für eine Aladdin Aufführung im Gaity Thaetre gekauft. Ich empfehle die Tickets direkt im Box Office zu kaufen um die Bearbeitungsgebühr zu sparen. Das Theater selbst ist vergleichbar mit einem Zirkus: Popcorn, Chips, Eis und Getränke werden neben leuchtenden Plastikspielzeug für die Kleinen verkauft. Alles darf natürlich auch im Theater während der Vorstellung konsumiert werden. Garderoben gibt es dafür aber keine. Selbst in der Samstagabend Vorstellung waren sehr viele Familien mit kleinen bis sehr kleinen Kindern. So nervten nicht nur raschelnde Knabbertüten sondern auch schreiende Kinde. Die Kinder wurden auch gerne in das Geschehen mit einbezogen, d.h. sie durften durch das Theater gröhlen. Wir werden nie ins Gaiety Theatre gehen, dazu sind die Tickets zu teuer und das, was geboten wird, entspricht nicht unseren Vorstellungen von Theater. Wer echtes Theater möchte ist hier falsch aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2011