“Touristisches Pub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Porterhouse Temple Bar

The Porterhouse Temple Bar
16-18 Parliament Street, Dublin D2, Irland (South City Centre)
1-679 8847
Platz Nr. 115 von 1.797 Restaurants in Dublin
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Stadtviertel: South City Centre
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Touristisches Pub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Pub geht über mehrere Etagen. Verwinkelt und dadurch auch gemütlich. Das Essen ist gutes Pub-Food und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Stark verbesserungswürdig ist der Service. Der schafft es, dass man in einem Brauhaus verdurstet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Kirchheim
“Urig und doch modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Nach mehreren Anläufen abends einen Platz für sieben Personen zu bekommen, klappte es schließlich am 4 Tag unseres Aufenthalts. Wir saßen im 1. Stock an mehreren Fässern. Bei grandioser, irischer Lifemusik genossen wir u.a. die Bierprobe. Bei der man die drei hauseigenen Stouts in kleinen Gläsern zum Probieren servier. Das am besten gemundet hat, kann man dann als Pint nachbestellen. Wir jedenfalls haben mehrfach nachbestellt! Richtig tolle Atmosphäre, da urig und mit vielen Bierflaschen aus aller Herren Länder ausgestattetes Pub. Nette, kleine (und leider wenig große) Tische und Plätzchen in vielen Ecken und Winkeln. Die verschiedenen Ebenen (Stockwerke) verleihen ein besonderes Flair. Mit einem kühlen, leckeren Stout und irischer Musik kann man hier unvergeßliche Abende verbringen....

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Bier in typischer Pub Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal was anderes in Dublin als das ewige Guiness!
Tip: man kann eine Proberunde aus 3 Sorten bestellen. Mein Favorit: Plain Porter. Auch probiert: Porterhouse Red (ist mir etwas zu holzig) und "An Brain Blaster" (7%, nur in Homöopatischen Dosen verträglich).
Wer die englischen Sorten Ale, Stout und Lager liebt, ist hier bestens aufgehoben.
Die passenden, Pub-typischen Speisen sind qualitativ gut zubereitet (Steak Sandwich war nach Wunsch auch Medium gegrillt).
Der Service an den Tischen ist langsam, bestellt man aber am Tresen geht es richtig schnell.

• 4 von 5 Sternen Essen
Duesseldorf
“Lecker und unterhaltsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein sehr schöner Pub über mehrere Etagen mit freundlichem Personal, Live-Musik und einer riesigen Auswahl an irischen und internationalen Bieren. Auf der Speisekarte wird sicher auch jeder fündig. Wir hatten Burger und die waren sehr lecker und satt geworden sind wir auch. Einfach ein toller Pub um abzuhängen, zum Leute gucken und Spaß haben. Wir waren während unseres Aufenthaltes 2x dort.

Aufenthalt März 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Ambiente - Biere - Lifemusik --- alles echt spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir mussten es mehrfach versuchen, um abends einen Platz für acht Personen zu bekommen. Als es schließlich klappte, saßen wir im 2. OG um einen alten Braukessel herum. Bei exzellenter, irischer Lifemusik genossen wir u.a. die Stoutprobe. Hierbei bekommt man die drei hauseigenen Stouts in kleinen Gläsern zum Probieren serviert. Das am besten gemundet hat, kann man dann als Pinte nachbestellen. Wir jedenfalls haben mehrfach nachbestellt!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich The Porterhouse Temple Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The Porterhouse Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Porterhouse Temple Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.