“Gutes Bier in typischer Pub Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Porterhouse Temple Bar

The Porterhouse Temple Bar
16-18 Parliament Street, Dublin D2, Irland (South City Centre)
1-679 8847
Platz Nr. 109 von 1.845 Restaurants in Dublin
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Stadtviertel: South City Centre
“Gutes Bier in typischer Pub Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal was anderes in Dublin als das ewige Guiness!
Tip: man kann eine Proberunde aus 3 Sorten bestellen. Mein Favorit: Plain Porter. Auch probiert: Porterhouse Red (ist mir etwas zu holzig) und "An Brain Blaster" (7%, nur in Homöopatischen Dosen verträglich).
Wer die englischen Sorten Ale, Stout und Lager liebt, ist hier bestens aufgehoben.
Die passenden, Pub-typischen Speisen sind qualitativ gut zubereitet (Steak Sandwich war nach Wunsch auch Medium gegrillt).
Der Service an den Tischen ist langsam, bestellt man aber am Tresen geht es richtig schnell.

• 4 von 5 Sternen Essen

Duesseldorf
“Lecker und unterhaltsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein sehr schöner Pub über mehrere Etagen mit freundlichem Personal, Live-Musik und einer riesigen Auswahl an irischen und internationalen Bieren. Auf der Speisekarte wird sicher auch jeder fündig. Wir hatten Burger und die waren sehr lecker und satt geworden sind wir auch. Einfach ein toller Pub um abzuhängen, zum Leute gucken und Spaß haben. Wir waren während unseres Aufenthaltes 2x dort.

Aufenthalt März 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Ambiente - Biere - Lifemusik --- alles echt spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir mussten es mehrfach versuchen, um abends einen Platz für acht Personen zu bekommen. Als es schließlich klappte, saßen wir im 2. OG um einen alten Braukessel herum. Bei exzellenter, irischer Lifemusik genossen wir u.a. die Stoutprobe. Hierbei bekommt man die drei hauseigenen Stouts in kleinen Gläsern zum Probieren serviert. Das am besten gemundet hat, kann man dann als Pinte nachbestellen. Wir jedenfalls haben mehrfach nachbestellt!
Richtig tolle Atmosphäre, da urig und mit vielen Bierflaschen aus aller Herren Länder ausgestattetes Pub. Nette, kleine (und leider wenig große) Tische und Plätzchen in vielen Ecken und Winkeln. Die verschiedenen Ebenen (Stockwerke) verleihen ein besonderes Flair. Mit einem kühlen, leckeren Stout und irischer Musik kann man hier unvergeßliche Abende verbringen....

• Aufenthalt November 2011
Landsberg am Lech, Deutschland
“Viele verschiedene Biersorten, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren hier am frühen Abend, da man mit Kind leider überall recht früh wieder draussen sein muß bzw. nicht mehr eingelassen wird. Das Essen war gut und erschwinglich, das Bier, wie fast überall in Irland teuer, aber gut. Hier gab es auch mal eine Abwechslung vom allgegenwärtigen Guinness. Ein schöner Pub am Rande des Temple Bar Bezirks.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Detmold
“Toller Kneipenpub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir sind während unserers Dublinbesuchs durch Zufall auf diesem Pub gestoßen. Von außen macht er einen eher unscheinbaren Eindruck. Innen beeindruckt er durch seine Größe und je nachdem wo man sitzt durch seine Lautstärke. Es gibt eine beeindruckende Vielzahl von Bieren, die meisten davon als Flaschenbier. Aufgereiht sind sie schön im Innenraum hinter Glas, teilweise recht nett eingestaubt. Das Ambiente im Pub ist sehr angenehm. Hier verkehrt überwiegend jüngeres Publikum. Wir haben auch eine "Kleinigkeit" gegessen. Burger und Pizza. Die Preise waren angemessen und nicht zu teuer. Die Qualität des Essens war durchaus in Ordnung. Wir können diesen Pub weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Porterhouse Temple Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im The Porterhouse Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Porterhouse Temple Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.