“Grausam!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leo Burdock's

Leo Burdock's
2 Werburgh Street, Dublin, Irland (South City Centre)
1-454 0306
Platz Nr. 462 von 1.940 Restaurants in Dublin
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: South City Centre
Dublin, Irland
“Grausam!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Statt für 10 EUR Fish&Chips zu kaufen, besser eine Packung Fritierfett beim SPAR um die Ecke kaufen und essen. Ist billiger und hat ungefähr den gleichen Geschmack und Fettgehalt. Puh...

“Essen war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Habe bei Leo tatsächlich die besten Fish and Chips gegessen. Die Portion war groß und ich habe nicht alles essen können. Ich habe alleine fünf Leo Burdock Läden in Dublin gezählt!

“Nur Quantität, keine Qualität, leider!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kurz nach unserer Ankunft in Dublin wollten wir gleich die vermeintlich besten Fish & Chips Dublins essen. Unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch. Doch leider wurden wir maßlos enttäuscht. Die Portionen sind zwar in der Tat riesig, fast keiner konnte seine Portion aufessen, doch leider war die Qualität einfach nur schlecht.

Die Pommes waren außen labrig und fettig und innen teilweise noch roh, gesalzen waren sie leider auch nicht. Die Panade hat vor Fett getropft und war leider auch weder knusprig noch hat sie nach irgendetwas geschmeckt. Essig wurde zwar auf den Fisch geträufelt, aber leider hat man ihn nicht schmecken können. Der Fisch ohne Panade war saftig, aber hat nach nichts geschmeckt. Insgesamt leider einfach ein schlechtes Essen.

Es war jetzt auch nicht viel los, so dass Zeit gewesen wäre, sich mehr Mühe mit dem Fisch oder den Pommes zu geben. Also vielleicht lieber kleinere Portionen und dafür mehr Wert auf die Qualität legen. Wir können das Essen beim besten Willen nicht empfehlen...

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“super Lecker und super viel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Gut, ich kenne mich mit Fish&Chips nicht so wirklich aus, aber ich fand es super lecker und ein super Preis, denn die Portion war riesengroß. Soviel konnte ich gar nicht essen und ich kann doch ziemlich viel verdrücken. Aber denkt daran, das ist nur was für Leute die auf fettiges Essen stehen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Echt lecker Riesen Portionen lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Nur zum weiterempfehlen klar ananderen Restaurants ist es billiger aber nicht unbedingt besser.
Freundliches Personal und große Portionen die satt machen

• 3 von 5 Sternen Ambiente