“Nur Quantität, keine Qualität, leider!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leo Burdock's

Leo Burdock's
2 Werburgh Street, Dublin, Irland (South City Centre)
1-454 0306
Platz Nr. 471 von 1.948 Restaurants in Dublin
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: South City Centre
“Nur Quantität, keine Qualität, leider!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kurz nach unserer Ankunft in Dublin wollten wir gleich die vermeintlich besten Fish & Chips Dublins essen. Unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch. Doch leider wurden wir maßlos enttäuscht. Die Portionen sind zwar in der Tat riesig, fast keiner konnte seine Portion aufessen, doch leider war die Qualität einfach nur schlecht.

Die Pommes waren außen labrig und fettig und innen teilweise noch roh, gesalzen waren sie leider auch nicht. Die Panade hat vor Fett getropft und war leider auch weder knusprig noch hat sie nach irgendetwas geschmeckt. Essig wurde zwar auf den Fisch geträufelt, aber leider hat man ihn nicht schmecken können. Der Fisch ohne Panade war saftig, aber hat nach nichts geschmeckt. Insgesamt leider einfach ein schlechtes Essen.

Es war jetzt auch nicht viel los, so dass Zeit gewesen wäre, sich mehr Mühe mit dem Fisch oder den Pommes zu geben. Also vielleicht lieber kleinere Portionen und dafür mehr Wert auf die Qualität legen. Wir können das Essen beim besten Willen nicht empfehlen...

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“super Lecker und super viel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Gut, ich kenne mich mit Fish&Chips nicht so wirklich aus, aber ich fand es super lecker und ein super Preis, denn die Portion war riesengroß. Soviel konnte ich gar nicht essen und ich kann doch ziemlich viel verdrücken. Aber denkt daran, das ist nur was für Leute die auf fettiges Essen stehen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Echt lecker Riesen Portionen lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nur zum weiterempfehlen klar ananderen Restaurants ist es billiger aber nicht unbedingt besser.
Freundliches Personal und große Portionen die satt machen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Unverständlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Aufgrund der vielen Empfehlungen hier, haben wir uns bei Leo Burdock´s gleich nach unserer Ankunft in Dublin eine Portion Fish´n Chips geholt. Die Portionen sind riesig, kosten aber auch 10,--, und das sieht gar nicht appetitlich aus. Der Fisch war gut gebraten, wenn auch völlig ungesalzen und sehr fett. Die Chips dagegen waren riesig und labbrig, ebenfalls ungesalzen. Auf unserer ganzen Reise haben wir mehrmals Fish´n Chips gegegessen, die allesamt um Welten besser waren. Ich würde hier keine Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Fish and Chips”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Man sagt, es sei der beste Fish & Chips in Dublin. Deshalb haben wir das Take Away ausprobiert. Naja, ein bisschen zu hoch gepokert. Preis/Leistung sehr gut, aber die besten Fish & Chips haben wir bestimmt nicht gegessen. Es gab sehr grosse Portionen, das Lokal sieht bei der Theke wie ein Take Away aus, aber hinten ums Eck haben sie auch Tische, wo man sich hinsetzen und in Ruhe essen kann. Die Fischpanada war leicht und cross.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente