“Hervorragendes BIO Vegi Essen zu guten Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornucopia Restaurant

Cornucopia Restaurant
19/20 Wicklow Street, Dublin 2, Irland (South City Centre)
01 6777583
Platz Nr. 112 von 1.825 Restaurants in Dublin
Preisbereich: USD 0 - USD 17
Küche: vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: South City Centre
Mainz, Deutschland
“Hervorragendes BIO Vegi Essen zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren so zufrieden mit allem was wir bei Cornucopia gegessen haben, dass wir in ein Wochenende 2x Abendessen und 1x Mittagessen dort hatten. Wir haben nur zufällig das Restaurant entdeckt. Es hat etwas studentisches an sich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und informieren einen gern über die außergewöhnliche Speisen in der Vitrine. Wirklich empfehlenswert und unbedingt in dem Kochbuchexemplar (liegt im Speiseraum aus) die Geschichte des Ladens lesen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Elze
“Grosse Portiionen, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Cornucopia ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit alternativem Touch. Die Gerichte sind alle vegetarisch, einige sind auch vegan. Alle Gerichte, die wir probiert haben, waren sehr lecker viele Dubliner berichten, dass sie dort regelmaessig essen. Das Menue fuer die warmen Gerichte wechselt taeglich, so dass wir mehrmals dort essen waren ohne uns zu langweilen. Die Portionen sind sehr grosszuegig und meine nicht-vegetarischen Freunde sehen das (und den Geschmack) als Hauptgrund dort zu essen, guter Geschmack ohne Fleisch ist eine nette Beigabe.

Ausser den welchselnden warem Gerichten gibt es eine grosse Auswahl an Salaten, Gebaeck und Kuchen. Der vegane Quarkkuchen ist besonders empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen