“A wonderful stay in an excellent accommodation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellgrove B&B

und 1 weitere Seite
Bellgrove B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellgrove B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   302 Howth Road | Killester, Dublin 5, Irland   |
Nr. 41 von 162 Pensionen in Dublin
Gießen, Deutschland
“A wonderful stay in an excellent accommodation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hallo zusammen,

Während meines Aufenthaltes in Dublin hatte ich das Glück bei Gussie und Paul unter zu kommen. Die beiden sind großartige Gastgeber! Morgens, während des reichhaltigen Frühstücks nehmen sich die beiden die Zeit für ein bisschen Smalltalk und geben einem gerne Tipps, falls man für den Tag noch keine Pläne hat. Das Zimmer war gut ausgestattet, u.a mit Dusche und WC. Sowohl die Busse in die Innenstadt als auch die Richtung Howth fahren quasi direkt vor der Haustür ab, was besonders Morgens ein Segen ist!

Gussie und Paul organisierten mir zum Schluss meiner Reise noch den Txi-Transfer zurück zum Flughafen, was mir die Zeit verschaffte auch noch am letzten Tag etwas von Dublin zu entdecken.

Alles in allem kann ich nur jedem empfehlen das Bellgrove zu besuchen. Ich für meinen Teil werde meinen nächsten Irland-Tripp auf jeden Fall dort beginnen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bellgrove B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellgrove B&B

Anschrift: 302 Howth Road | Killester, Dublin 5, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 41 von 162 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellgrove B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellgrove B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bellgrove B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.