“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Itzehoe
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Sehr sauberes Haus mit freundlichem Personal, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Stadtzentrum ist sehr gut in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.(2 min bis O'Connell-Street), Zimmer nach hinten äußerst ruhig gelegen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar

bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Der Service ist entgegen anderen Hotels in Irland Dublin extrem unfreundlich, nicht hilfsbereit und teilweise sehr pampig. Beim Check-Inn wird mir unbekannterweise (und ich travel mehrfach seit einigen Jahren durch Irland) eine Kreditkarten-Blockade erteilt, dann war mein Zimmer beim pünktlichen Check Inn nicht fertig, dies wurde sehr unfreundlich bemerkt (über eine Std Wartezeit). Die Zimmer wurden zweimal überhaupt nicht gereinigt, nach Nachfrage kam der Kommtar, die Reinigskraft hätte keine Zeit....das Restaurant ist eher auf Hostel Stand anzusetzen, Toast und Tee muss man selbst machen, keine Tischdecken, sehr ungepflegetes Ambiente, sehr mässige Auswahl und schlecht Qualität....Das Zimmer war bei Ankunft sauber und wer dort nur übernachten will, dann geht das gerade noch....Achtung, das Hotel liegt in einer sehr schlechten Gegend, ich hatte abends Begenungen mit Drogenabhängigen....Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Tallahassee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Mein Mann und ich sind durch einige Städte ist Großbritannien und Irland gereist und diese war von der Unterkunft her die mit Abstand Schönste. Es war brandneu und sauber (auch das einzige Hotel mit Klimaanlage). Ein sehr modernes Hotel, wie man es auch in den USA finden kann, und die Preise waren fair. Zur Stadt war es ein kleiner Fußmarsch, aber ich habe mich immer sicher gefühlt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Angestellte und komfortable Betten (und Zimmer) in guter, zentraler Lage. Hätte nicht mehr verlangen können.

Sie waren bereits im Maldron Hotel Parnell Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Parnell Square

Anschrift: Parnell Square West, Dublin D1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 22 der Businesshotels in Dublin
Nr. 33 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 34 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Parnell Square 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, EasyToBook, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Parnell Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin

Wenn Sie Maldron Hotel Parnell Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.