“Alles in allem gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Parnell Square West, Dublin D1, Irland   |
Nr. 35 von 176 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Regensburg, Deutschland
“Alles in allem gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Zimmer im internationalen Business Stil. Moderater Preis. Personal der Rezeption sehr hilfsbereit. Alles ordentlich. Lage an verkehrsreicher Kreuzung, Zimmer sind aber gut schallisoliert. Wir waren für eine Nacht vor dem Abflug da, dafür war das Hotel perfekt. Sicher könnte man aber auch gut 2 oder 3 Nächte dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

mit sauberen Zimmern.(leider Teppichboden so wie fast überall in Irland und Großbritannien)
Die Matratzen waren sehr gut. Ein wenig zu bemängeln war das Badezimmer, zwar sauber ab dieses war noch mit Badewanne, Duschvorhang und nicht verstellbaren Duschkopf ausgestattet. Wie hier schon mehrmals erwähnt waren die Zimmer teilweise zur Straße oder Innenhof gelegen. Wir hatten eines zur Straße und da in Dublin auch in der Nacht viel Verkehr herrscht ist der Lärmpegel nicht unerheblich. Jedoch bei geschlossenem Fenster kein Problem.
Beim Frühstück kann man sich am Buffet stärken und auch der Kaffee war recht gut. Das Personal war sehr freundlich.
Evelyn

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zentral gelegenes Hotel mit ordentlichen Zimmern. Da das Hotel direkt an einer Kreuzung liegt, sollte man darauf achten, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen. Ansonsten wird es richtig laut! Einer der beiden Aufzüge funktionierte die gesamten 4 Tage die wir dort waren nicht. Das Frühstück ist gut für Engländer und Iren, schmeckt Festlandeuropäern aber nicht wirklich. Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren in diesem Hotel für drei Nächte in Dublin. Die Lage ist ok, man ist in fünf Minuten im Zentrum. Zimmer ok, sauber, aber recht klein für uns drei. Wir wurden allerdings in einem verrauchtem Zimmer untergebracht und man konnte uns keine Lösung für die erste Nacht anbieten. Die einzige Lösung wäre ein Duftspray gewesen.... Am nächsten Tag wurden wir um-
quartiert....Für mich ist das Hotel ein Hotel ohne Flair, vor allem im Restaurant/Pubbereich....

• Aufenthalt März 2013, Familie
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Hotel liegt sehr zentral, 5 Gehminuten in die O'Connell Street.
Beim Frühstück gibt es die typischen warmen Gerichte, aber auch Obst und Joghurt, Müsli, Toast, Brei, Säfte, .... Kaffeemaschine (Cafe Latte, .....)
Wir hatten das Pech ein Zimmer mit einer Durchgangstür zu einem anderem Zimmer zu beziehen. Unsere Nachbarn waren bis spät in die Nacht im Redefluß nicht zu stoppen und bereits ab 7:15 Uhr wieder aktiv. Auf Grund des doch gut sichtbaren Spaltes unter der Tür war an eine angenehme Nachtruhe nicht zu denken.
Für weniger lärmempfindliche Menschen aber auf Grund der Toplage und des freundlichen Services durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tiefenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel,liegt für einen Dublin-Trip gut am Rand der Innenstadt. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Fußgängerzone. Der Eingangsbereich ist etwas nüchtern, der Restaurant/Frühstücksbereich kaum getrennt davon. Die Bar liegt direkt am Restaurantbereich - sie ist nicht gemütlich. Die Zimmer sind ausreichend groß. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht ganz zufrieden.Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Maldron Hotel Parnell Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Parnell Square

Anschrift: Parnell Square West, Dublin D1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 22 der Businesshotels in Dublin
Nr. 32 der Familienhotels in Dublin
Nr. 37 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Parnell Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Parnell Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin

Wenn Sie Maldron Hotel Parnell Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.