“Gutes Hotel für einen Städtetrip!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Parnell Square West, Dublin D1, Irland   |
Nr. 35 von 175 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Gutes Hotel für einen Städtetrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren für 3 Nächte während unseres Urlaubs in Irland in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip ok. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums, man ist aber schnell zu Fuß in der Innenstadt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel liegt recht zentral und bestens angebunden im Nordteil der Stadt. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Möglichkeiten angefangen von Kultur, Shopping und öffentlicher Nahverkehr. Wir haben ein Wochende im Rahmen einer Citytour dieses Hotel gebucht und waren auch ohne Frühstück in der Lage uns in unmittlebarer Nähe zu versorgen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Eschwege
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir haben eine Woche Urlaub im Maldron-Hotel Parnell Square,Dublin gemacht.Es war ein
durchaus angenehmer Aufenthalt!Das Hotel ist sauber und die Zimmer zwar nicht riesig,aber
ausreichend gross.Die Ausstattung ist chic,es gibt auch einen Flatscreen .Das Personal ist
durchweg freundlich,sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und beim Frühstück.Das Haus hat eine ideale Lage,perfekt für Ausflüge und auch zur Stadtbesichtigung!Die Busse
halten quasi vor der Tür und die Anbindung zum Airport ist super.Fazit:alles richtig gemacht
und durchaus zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Maldron Hotel Parnell Square in Dublin ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit einer sehr zentralen Lage im Herzen der Stadt. Es liegt nur ca. 5 Gehminuten von Dublins berühmtester Einkaufsstrasse entfernt. Dort sind auch die Haltestellen für eine schöne Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker-Bus zu finden. Der Airport-Shuttle-Bus hält ebenfalls dort. Alles ist sehr einfach zu finden und man hat nur kurze Wege. Die Zimmer im Hotel sind ordentlich und sauber eingerichtet. Alles was man sich wünscht ist vorhanden. In der Lobby ist auch der Frühstücksraum und das Restaurant untergebracht. Die Preise sind fair und angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Für City-Besucher ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Die fußläufige Nähe zur Stadt und die nahe Busanbindung zu den Stadbussen (rote Sightseeing-Busse) ist dabei besonders hervorzuheben. Unser Zimmer zum Innenhof war klein (nicht rollstuhlgeeignet) und daher für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet, aber ansonsten praktisch und bequem eingerichtet. Eine zweite Sitzgelegenheit für den Partner fehlt. Ansonsten ist alles vorhanden, was man für eine Städtereise benötigt (Bügelbrett, Teewasserkocher usw.). Die Betten sind bequem und in einer komfortablen Höhe. Der Raum war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Das Badezimmer war freundlich eingerichtet. Leider muss man in der Badewanne duschen, was nicht ganz ungefährlich ist (hohe Wannenkante, Ausrutschgefahr). Das Frühstück war gut und ausreichend, eben englisch. Das Personal war freundlich, sprachlich jedoch nur auf englisch eingestellt, auch in der "Redegeschwindigkeit".

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Uns hat es im Maldron Hotel gut gefallen.
An der Rezeption wurden wir schnell "bedient". Unser Zimmer war sehr geräumig und vorallem ruhig (Hinterhof). Die Betten waren sehr sehr bequem. Das Bad war auch gut, die Dusche hat einwandfrei funktioniert.
Das Hotel liegt in der Nähe der O'Connell Street (viele Geschäfte + Busanbindungen in alle Teile Dublins).

Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist in 2007 gebaut worden und verfügt über modern eingerichtete, nette Zimmer. Es liegt zentral in Dublin am nördlichen Ende des Parnell Square, so dass man überall zu Fuß gut hinkommt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und relativ vielseitig. Einziger Haken ist die Information durch das Personal an der Rezeption. Wir wollten eine Info über Sport-Veranstaltungen während unseres Aufenthaltes haben, die man zunächst gar nicht geben konnte und dann falsch gegeben hat. Generell verweist das Rezeptions-Personal sehr gerne auf 1 kostenpflichtigen Internet-Rechner anstatt kurz mal eine Info herauszusuchen. Wir haben die Mitarbeiter als wenig hilfreich empfunden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Maldron Hotel Parnell Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Parnell Square

Anschrift: Parnell Square West, Dublin D1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 22 der Businesshotels in Dublin
Nr. 34 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 37 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Parnell Square 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Otel, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Parnell Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin

Wenn Sie Maldron Hotel Parnell Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.