“Angenehmer Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Eschwege
“Angenehmer Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir haben eine Woche Urlaub im Maldron-Hotel Parnell Square,Dublin gemacht.Es war ein
durchaus angenehmer Aufenthalt!Das Hotel ist sauber und die Zimmer zwar nicht riesig,aber
ausreichend gross.Die Ausstattung ist chic,es gibt auch einen Flatscreen .Das Personal ist
durchweg freundlich,sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und beim Frühstück.Das Haus hat eine ideale Lage,perfekt für Ausflüge und auch zur Stadtbesichtigung!Die Busse
halten quasi vor der Tür und die Anbindung zum Airport ist super.Fazit:alles richtig gemacht
und durchaus zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Maldron Hotel Parnell Square in Dublin ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit einer sehr zentralen Lage im Herzen der Stadt. Es liegt nur ca. 5 Gehminuten von Dublins berühmtester Einkaufsstrasse entfernt. Dort sind auch die Haltestellen für eine schöne Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker-Bus zu finden. Der Airport-Shuttle-Bus hält ebenfalls dort. Alles ist sehr einfach zu finden und man hat nur kurze Wege. Die Zimmer im Hotel sind ordentlich und sauber eingerichtet. Alles was man sich wünscht ist vorhanden. In der Lobby ist auch der Frühstücksraum und das Restaurant untergebracht. Die Preise sind fair und angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Für City-Besucher ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Die fußläufige Nähe zur Stadt und die nahe Busanbindung zu den Stadbussen (rote Sightseeing-Busse) ist dabei besonders hervorzuheben. Unser Zimmer zum Innenhof war klein (nicht rollstuhlgeeignet) und daher für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet, aber ansonsten praktisch und bequem eingerichtet. Eine zweite Sitzgelegenheit für den Partner fehlt. Ansonsten ist alles vorhanden, was man für eine Städtereise benötigt (Bügelbrett, Teewasserkocher usw.). Die Betten sind bequem und in einer komfortablen Höhe. Der Raum war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Das Badezimmer war freundlich eingerichtet. Leider muss man in der Badewanne duschen, was nicht ganz ungefährlich ist (hohe Wannenkante, Ausrutschgefahr). Das Frühstück war gut und ausreichend, eben englisch. Das Personal war freundlich, sprachlich jedoch nur auf englisch eingestellt, auch in der "Redegeschwindigkeit".

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Uns hat es im Maldron Hotel gut gefallen.
An der Rezeption wurden wir schnell "bedient". Unser Zimmer war sehr geräumig und vorallem ruhig (Hinterhof). Die Betten waren sehr sehr bequem. Das Bad war auch gut, die Dusche hat einwandfrei funktioniert.
Das Hotel liegt in der Nähe der O'Connell Street (viele Geschäfte + Busanbindungen in alle Teile Dublins).

Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist in 2007 gebaut worden und verfügt über modern eingerichtete, nette Zimmer. Es liegt zentral in Dublin am nördlichen Ende des Parnell Square, so dass man überall zu Fuß gut hinkommt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und relativ vielseitig. Einziger Haken ist die Information durch das Personal an der Rezeption. Wir wollten eine Info über Sport-Veranstaltungen während unseres Aufenthaltes haben, die man zunächst gar nicht geben konnte und dann falsch gegeben hat. Generell verweist das Rezeptions-Personal sehr gerne auf 1 kostenpflichtigen Internet-Rechner anstatt kurz mal eine Info herauszusuchen. Wir haben die Mitarbeiter als wenig hilfreich empfunden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein super Hotel, welches nahe der Stadtmitte liegt und in 10min zu Fuß erreichbar ist.

Das Frühstück im Hotel war sehr gut und auch sehr reichlich vorhanden, es war ein Buffet mit dem Typisch Englischen Frühstück (Würstchen, Gebackene Bohnen, Rührei und Speck), desweiteren Croissants Toasts, reichlich Teeauswahl, Kaffee und diversen Säften.
Ein Manko war das die Pizza die wir dort gegessen hatten nicht wirklich der Hammer und für das Geld somit auch ein wenig zu teuer war.
Sonst war die Bedienung super nett und alles Top in Ordnung.

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr Schön auch wenn wir nur eine Aussicht auf den Hinterhof des Hotels hatten, war es in unserem Zimmer sehr Ruhig und angenehm, was uns an unserem letzten Urlaubstag reichlich zu gute kam da wir uns einfach nur entspannt haben.

Im Zimmer ist ein Internetanschluss vorhanden, ein TV, ein Bügelbrett inkl Bügeleisen, Eine Teeküche mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker, Tassen etc. und auch das wurde täglich durch die Reinigungskräfte kontrolliert und aufgefüllt.

Im Großen und Ganzen ein 1a Top Hotel welches ohne Bedenken gebucht werden kann da man nichts falsch macht.

Die Parnellstreet ist Fußläufig in ca. 10min. erreichbar.
Von dort aus kommt man auch in höchstens 30min zu Fuß zur Post, zum Wax Museeum und weiteren Sehenswürdigkeiten.

Das Writers Museeum ist gerade mal 3min vom Hotel entfernt wo auch direkt Bushaltestellen sind (ACHTUNG!!! Busse halten nur wenn man sich bemerkbar macht, also Hand raus sonst wird man stehen gelassen ! )

Empfehlenswert wenn man eine Woche dort verbringen will ist die kombination, Freedom Ticket von Dublin Bus für 3-Tage, Dann der Dublin Pass für 5 Tage welcher einem Freien Eintritt für unzählige Sehenswürdigkeiten gestattet.

Und nun VIEL SPAß in DUBLIN =)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Bei Buchung ca. zwei Monate vor Anreise baten wir um ein ruhiges Zimmer mit getrennten Betten in einer der oberen Etagen. Leider erhielten wir ein lautes Zimmer zu einer stark befahrenen Straße (Kreuzung) Zimmer 507 ? ohne getrennte Betten. Bei Anreise war kommentarlos nichts anderes mehr frei.
Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums, alles gut zu Fuß zuerreichen. Die Gegend ist nicht sehr belebt am Abend, nicht unbedingt für Einzelreisende zu empfehlen. Service im Restaurant gut und hilfsbereit..

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Maldron Hotel Parnell Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Parnell Square

Anschrift: Parnell Square West, Dublin D1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 32 der Businesshotels in Dublin
Nr. 33 der Familienhotels in Dublin
Nr. 42 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Parnell Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Parnell Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin

Wenn Sie Maldron Hotel Parnell Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.