“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Parnell Square West, Dublin D1, Irland   |
Nr. 35 von 175 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Uns hat es im Maldron Hotel gut gefallen.
An der Rezeption wurden wir schnell "bedient". Unser Zimmer war sehr geräumig und vorallem ruhig (Hinterhof). Die Betten waren sehr sehr bequem. Das Bad war auch gut, die Dusche hat einwandfrei funktioniert.
Das Hotel liegt in der Nähe der O'Connell Street (viele Geschäfte + Busanbindungen in alle Teile Dublins).

Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist in 2007 gebaut worden und verfügt über modern eingerichtete, nette Zimmer. Es liegt zentral in Dublin am nördlichen Ende des Parnell Square, so dass man überall zu Fuß gut hinkommt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und relativ vielseitig. Einziger Haken ist die Information durch das Personal an der Rezeption. Wir wollten eine Info über Sport-Veranstaltungen während unseres Aufenthaltes haben, die man zunächst gar nicht geben konnte und dann falsch gegeben hat. Generell verweist das Rezeptions-Personal sehr gerne auf 1 kostenpflichtigen Internet-Rechner anstatt kurz mal eine Info herauszusuchen. Wir haben die Mitarbeiter als wenig hilfreich empfunden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein super Hotel, welches nahe der Stadtmitte liegt und in 10min zu Fuß erreichbar ist.

Das Frühstück im Hotel war sehr gut und auch sehr reichlich vorhanden, es war ein Buffet mit dem Typisch Englischen Frühstück (Würstchen, Gebackene Bohnen, Rührei und Speck), desweiteren Croissants Toasts, reichlich Teeauswahl, Kaffee und diversen Säften.
Ein Manko war das die Pizza die wir dort gegessen hatten nicht wirklich der Hammer und für das Geld somit auch ein wenig zu teuer war.
Sonst war die Bedienung super nett und alles Top in Ordnung.

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr Schön auch wenn wir nur eine Aussicht auf den Hinterhof des Hotels hatten, war es in unserem Zimmer sehr Ruhig und angenehm, was uns an unserem letzten Urlaubstag reichlich zu gute kam da wir uns einfach nur entspannt haben.

Im Zimmer ist ein Internetanschluss vorhanden, ein TV, ein Bügelbrett inkl Bügeleisen, Eine Teeküche mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker, Tassen etc. und auch das wurde täglich durch die Reinigungskräfte kontrolliert und aufgefüllt.

Im Großen und Ganzen ein 1a Top Hotel welches ohne Bedenken gebucht werden kann da man nichts falsch macht.

Die Parnellstreet ist Fußläufig in ca. 10min. erreichbar.
Von dort aus kommt man auch in höchstens 30min zu Fuß zur Post, zum Wax Museeum und weiteren Sehenswürdigkeiten.

Das Writers Museeum ist gerade mal 3min vom Hotel entfernt wo auch direkt Bushaltestellen sind (ACHTUNG!!! Busse halten nur wenn man sich bemerkbar macht, also Hand raus sonst wird man stehen gelassen ! )

Empfehlenswert wenn man eine Woche dort verbringen will ist die kombination, Freedom Ticket von Dublin Bus für 3-Tage, Dann der Dublin Pass für 5 Tage welcher einem Freien Eintritt für unzählige Sehenswürdigkeiten gestattet.

Und nun VIEL SPAß in DUBLIN =)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Bei Buchung ca. zwei Monate vor Anreise baten wir um ein ruhiges Zimmer mit getrennten Betten in einer der oberen Etagen. Leider erhielten wir ein lautes Zimmer zu einer stark befahrenen Straße (Kreuzung) Zimmer 507 ? ohne getrennte Betten. Bei Anreise war kommentarlos nichts anderes mehr frei.
Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums, alles gut zu Fuß zuerreichen. Die Gegend ist nicht sehr belebt am Abend, nicht unbedingt für Einzelreisende zu empfehlen. Service im Restaurant gut und hilfsbereit..

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich und meine Freundin haben für einen Kurztrip nach Dublin dieses Hotel gebucht und sind mit eher gemischten Gefühlen angereist, da dieses Hotel doch sehr günstig war und wir im Vorfeld an der Qualität zweifelten, doch diese Sorgen waren unnötig.

Nach einer netten Begrüßung am Check-In bekamen wir unser Zimmer im 3. Stock, am Ende des Korridors zum Hinterhof raus. Durch die Lage war das Zimmer dementsprechend ruhig. Keine Geräusche die den Schlaf gestört haben.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber, lediglich der Kleiderschrank war sehr klein und stand merkwürdig in das Zimmer hinein, das hätte man besser machen können. Gut, die Betten waren auch nicht so schön bequem, wie man es von Zuhause her kennt, aber für ein paar Nächte durchaus ausreichend.
Internet wurde auf dem Zimmer per Kabel und in der Lobby per WLAN kostenlos bereit gestellt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber dennoch an einer kleineren Straße, in der ab 20 Uhr nur noch wenig los ist. Bist zur O'Connel St sind es keine 5 Minuten Fußweg und in weiteren 5-10 Minuten steht man am Liffey.

Fazit: Ein gutes Stadthotel in zentraler Lage mit fast unschlagbaren P/L-Verhältnis und daher zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

hotel ist sehr zentral, o'conell street und temple bar zu fuss gut erreichbar.
personal an der reception sehr unfreundlich und unmotiviert. zimmer sehr dunkel. abfluss im badezimmer defekt (nasser boden). kein wifi im zimmer. zimmer wurde nicht gemacht.
alles in allem nicht empfehlenswert. gibt bessere und ebenfalls zentrale und preisgünstige hotels in der nähe!!

• Aufenthalt Februar 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe bei den Haupteinkaufsstrassen und Vergnügungsviertel. Die Bushaltestelle für die Fahrt zum Flughafen ist auch nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Übernachtungspreise sind günstig.

Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Maldron Hotel Parnell Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Parnell Square

Anschrift: Parnell Square West, Dublin D1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 22 der Businesshotels in Dublin
Nr. 33 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 35 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Parnell Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Parnell Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin

Wenn Sie Maldron Hotel Parnell Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.