Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 175 Hotels in Dublin
Appenzell, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zentral gelegenes Hotel und trotzdem ruhig. Geräumige Zimmer (auch mit Zustellbett genügend Platz). Grosses Auswahl beim Frühstückbuffet. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einziger kleiner Minuspunkt: die Duschkabine war nicht ganz dicht, Wasser drang ins Badezimmer.

Zimmertipp: Buisness-Room
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    763
    349
    46
    20
    14
Bewertungen für
176
471
59
248
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Soest, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Zuerst einmal: Wir waren von dem Hotel rundum begeistert und würden es bei einem eventuellen nächsten Dublin-Aufenthalt wieder wählen. Es ist modern, sauber und liegt nur wenige Gehminuten von den meisten interessanten Zielen in der Innenstadt entfernt.
Zur Lage: Die St. Patrick's Cathedral ist praktisch in der nächsten Nachbarschaft, und Innenstadtziele wie das Trinity College mit seiner Bibliothek, die Grafton Street (Einkaufsmeile) oder der Fluss Liffey sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst liegt an einer relativ ruhigen und unscheinbaren Straße, die Fenster sind sehr gut schallisoliert, so dass einen Autos auch nachts überhaupt nicht stören können. Starker Straßenverkehr ist aber ohnehin nicht gegeben.
Zu unserem Zimmer: Dieses war modern und bequem (Teppichboden) eingerichtet, ausreichend groß und vermittelte einen edlen Eindruck, auch durch die angenehme Farbgebung in dunklen Holztönen u. ä. Das Bett war sehr angenehm und ausreichend groß, auch wenn wir uns an die durchgehende Bettdecke gewöhnen mussten, die es ja in vielen internationalen Hotels gibt, aber da hätten wir uns notfalls natürlich eine weitere Decke geben lassen können. Das Bad war ebenfalls elegant und modern eingerichtet, inklusive Badewanne und großer, ebenerdiger Dusche mit Regenduschkopf. Schmuddelige Ecken, Fugen o. ä. waren überhaupt nicht zu finden, alles wirkte wie neu. Alles in allem also überaus komfortable und gepflegte Zimmer.
Das Frühstück überzeugte uns ebenfalls. Sowohl kontinentales als auch irisches Frühstück (u. a. Würstchen, White/black Pudding, gegrillte Pilze und Tomaten, Eier in jeglicher Form etc.) wurden in Buffetform angeboten, daneben frische Fruchtsäfte, frisch hergestellte Smoothies und vieles mehr. Der Service sowohl im Restaurant- als auch im Rezeptionsbereich war freundlich und zuvorkommend, auch da nichts zu meckern.
Alles in allem eine klare Weiterempfehlung, wenn man ein modernes Stadthotel in sehr guter Lage sucht. Komfort und Sauberkeit waren ganz klar hervorragend.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt an guter Lage zur Stadtbesichtigung. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr modern und schön, die Zimmer sind bestens eingerichtet und geräumig. Das Parkieren in der Hotel-Tiefgarage ist kostengünstig. Preis/Leistung stimmt hier!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy L, Social Media Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear MMLenz

Vielen Dank! Many thanks for taking the time to review your stay with us. We hope to have the pleasure of serving you again in the future!

Kind regards

Nancy Lenhof
Social Media, Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
Twitter - @RadissonDublin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen ,dass ist das erste Hotel in meinem Leben, dass fast perfekt war und ich reise sehr viel ! Frühstück super ,Zimmer super ,Personal super ,Lage super ! ....einziger negativpunkt :wenn man vor dem Frühstück einen Ausflug macht ,gibt es nur müsliriegel und Obst zum mitnehmen ,aber kein Lunchpaket ,sowie man es aus so manch anderen Hotels kennt !

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy L, Social Media Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stefangraz

Vielen Dank! Thank you for reviewing your recent stay at Radisson Blu Royal Hotel. I am glad you enjoyed your stay with us and hope you return to visit us soon!

Warm regards

Nancy Lenhof
Social Media, Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
Twitter - @RadissonDublin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Mitarbeiterstab war sehr freundlich, auch wenn ihnen beim Essen gewisse Dinge nicht aufgefallen sind, wie zb unzureichendes Salatbesteck am Buffet oder leergeräumte Besteck Kästen. Das Essen war für ein Hotel dieser Größenordnung gut. Überrascht war ich davon, dass ich in dem Zimmer, das direkt an den Lift angrenzte, nichts von der Liftanlage hörte. Alles in allem sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy L, Social Media Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Oliver,

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Thank you for choosing to stay at Radisson Blu Royal Hotel during your recent trip to Dublin. We hope to have the pleasure of serving you again soon.

Warm regards,

Nancy Lenhof
Social Media, Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
Twitter - @RadissonDublin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ein Top Hotel. Perfekt für Business Reisen. Liegt nahe von Temple Bar, aber es ist ruhig gelegen. Gratis WLAN. Perfekt sauber und ein tolles Frühstück. Das Abendessen hingegen ist nicht ganz so toll. Etwas fade im groß und ganzen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy L, Social Media Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nancy Lenhof
Social Media, Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
marketing.dublin.royal@radissonblu.com
Twitter - @RadissonDublin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Otzberg
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel kann den sehr guten Eindruck, den ich von vielen Radisson Blu Hotels gesammelt habe, durchweg nur unterstreichen. Hier stimmt Service, Qualität der Zimmer und der zusätzlichen Leistungen.

Die Lage

Das Hotel ist ca. 1km von der bekannten Grafton Street und Temple Bar entfernt und hat somit eine gute Lage für alle Reisenden. Wer vom Flughafen nicht mit dem Taxi fahren möchte, kann mit dem 747 Bus für €6 / €10 (Hin- und Rückfahrt) vom Flughafen bis Temple Bar fahren und dann die kleine Reststrecke gut zurücklegen.

Die Zimmer

Großzügig in jeder Hinsicht. Große, bequeme Betten, guter Schreibtisch und sehr schönes Badezimmer (Badewanne & Dusche; Zimmer 303).

Einziger Kritikpunkt am Zimmer ist die Tatsache, dass wenn der Zimmernachbar ein wenig laut Fernseh schaut, das bis ins eigene Zimmer deutlich zu hören ist und mich in meiner letzten Nacht ein wenig Schlaf gekostet hat :(

Das Frühstück

Frühstück kostet extra, war aber in meiner Rate beinhaltet und sehr reichhaltig und sehr gut in der Qualität. Wer ein "Full Irish Breakfast" geniessen will, kann hier schlemmen und bekommt sogar "Black & White Pudding".

Der Service

Ausgzeichnet. Super freundlich und effizient bei An- und Abreise. Die Zimmer werden nicht nur schnell durchgeputzt, sondern da machen sich die angestellten wirklich Mühe.

Gesamturteil

Ausgezeichnet

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy L, Social Media Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Nancy Lenhof
Social Media, Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
marketing.dublin.royal@radissonblu.com
Twitter - @RadissonDublin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Anschrift: Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 6 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 6 der Luxushotels in Dublin
Nr. 11 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Dublin 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin Hotel Dublin
Radisson Dublin
Dublin Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.