“Ein sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 175 Hotels in Dublin
Otzberg
“Ein sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel kann den sehr guten Eindruck, den ich von vielen Radisson Blu Hotels gesammelt habe, durchweg nur unterstreichen. Hier stimmt Service, Qualität der Zimmer und der zusätzlichen Leistungen.

Die Lage

Das Hotel ist ca. 1km von der bekannten Grafton Street und Temple Bar entfernt und hat somit eine gute Lage für alle Reisenden. Wer vom Flughafen nicht mit dem Taxi fahren möchte, kann mit dem 747 Bus für €6 / €10 (Hin- und Rückfahrt) vom Flughafen bis Temple Bar fahren und dann die kleine Reststrecke gut zurücklegen.

Die Zimmer

Großzügig in jeder Hinsicht. Große, bequeme Betten, guter Schreibtisch und sehr schönes Badezimmer (Badewanne & Dusche; Zimmer 303).

Einziger Kritikpunkt am Zimmer ist die Tatsache, dass wenn der Zimmernachbar ein wenig laut Fernseh schaut, das bis ins eigene Zimmer deutlich zu hören ist und mich in meiner letzten Nacht ein wenig Schlaf gekostet hat :(

Das Frühstück

Frühstück kostet extra, war aber in meiner Rate beinhaltet und sehr reichhaltig und sehr gut in der Qualität. Wer ein "Full Irish Breakfast" geniessen will, kann hier schlemmen und bekommt sogar "Black & White Pudding".

Der Service

Ausgzeichnet. Super freundlich und effizient bei An- und Abreise. Die Zimmer werden nicht nur schnell durchgeputzt, sondern da machen sich die angestellten wirklich Mühe.

Gesamturteil

Ausgezeichnet

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nancy L, Social Media Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Dublin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Nancy Lenhof
Social Media, Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
marketing.dublin.royal@radissonblu.com
Twitter - @RadissonDublin

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren über Sylvester in Dublin und entschieden uns für dieses Hotel.haben uns für 15 € mehr die Nacht für eine junior suite mit Frühstück entschieden.Absolut großartiges Zimmer.Das Frühstück ist auch sehr gut.Auch das Essen im Restaurant kann ich empfehlen.2 Gänge für 25 € in einer sehr ordentlichen Qualität.Alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
Hinwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel hat eine SUPER Lage - in 10 Gehminuten ist man schnell z.B. in der Einkaufsmeile sowie auch im Ausgehviertel Temple Bar - viele Restaurants in unmittelbarer Nähe - trotzdem sehr ruhig gelegen! Das Personal war durchwegs sehr hilfsbereit und freundlich. Werden dieses Hotel auch beim nächsten Mal besuchen.Mit dem Mietwagen ist das Hotel vom Flughafen her sehr gut erreichbar - eine grosse Tiefgarage steht zur Verfügung - für Hotelgäste dies zu einem Tagestarif von nur 10 Euro. Das Frühstücksbuffet alleine ist schon eine Buchung im Hotel wert!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Zimmer war ausgezeichnet, gross, hervorragende Betten, schöne, stilvolle Einrichtung, zu recht kann das Hotel als 5 Sterne Hotel bezeichnet werden. Ich habe schön öfter in Radisson Hotels übernachtet, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es in anderen Hotels auch so gut war.Das Frühstück war so, wie man es sich in einem Hotel erwartet. Ich habe auch einmal dort ein Abendessen gehabt, es hat ausgezeichnet geschmeckt, dazu war es noch relativ preisgünstig! Kann das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich war für drei Nächte dienstlich in Dublin und im Radisson Blu untergebracht. In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer im ersten Stock. Obwohl ich mich sofort über den Lärm aus der offenen Lobby-Bar beschwerte, sah man sich nicht in der Lage, mir ein besseres Zimmer zu geben. Nachdem es dann noch abends und morgens nach gebratenen Eiern stank (das Restaurant liegt direkt unterhalb der Zimmer im 1. Stock und die Abdichtung scheint nicht sehr gut zu sein), sah man sich am zweiten Tag dann doch in der Lage, mich in ein anderes Stockwerk umzuquartieren. Das neue Zimmer war ok, nur leider konnte man kein Fenster öffnen.Das Bad war gut, mit separater Dusche und Badewanne. Im Fernsehen gab es leider nur eine begrenzte Auswahl, alles britische bzw. irische Sender, was ich dann doch für ein internationales Hotel schwach finde.
Die Lage des Radisson ist sehr gut, direkt hinter der St. Patricks Cathedral und nur wenige Strassen entfernt vom Ausgehviertel Temple Bar und dem Trinity College.

• Aufenthalt April 2012, Business
Frauenfeld, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben vor Ort einen Upgrade auf ein Business Zimmer gemacht, da es viel grösser sei und das riesige Frühstücksbüffet beinhalte.

Die Grösse des Zimmers war ok... Möchte nicht wissen, wie gross die normalen Zimmer sind. :-)

Das Buffet war zwar wirklich groß, aber die Qualität der Speisen haben uns nicht überzeugt. Wir empfehlen für Dublin sowieso nur das Zimmer zu buchen, da es in der Nähe hübsche kleine Kaffees hat, in welchen bestimmt das bessere Frühstück zu einem viel kleineren Preis angeboten wird.

Ansonsten kann das Hotel mit sehr guter Lage weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt April 2012
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Das Radisson Blu besticht durch sein einfachea, stilvolles Design im Zimmer, an der Bar und im Reastaurant. Es ist sehr sauber und gepflegt und das Personal ist sehr zucorkommend. Aufgrund seiner ruhigrn, aber dennoch zentralen Lage empfiehlt es sich als ideales Hotel für einen Wochenend-Trip. Zu den Sehenswürdigkeiten und schoben Bars kann man zu Fuss hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Anschrift: Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 6 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 6 der Luxushotels in Dublin
Nr. 11 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin Hotel Dublin
Radisson Dublin
Dublin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.