Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchwachsen - vermeiden Sie Zimmer im 1. Stock!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 177 Hotels in Dublin
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchwachsen - vermeiden Sie Zimmer im 1. Stock!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich war für drei Nächte dienstlich in Dublin und im Radisson Blu untergebracht. In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer im ersten Stock. Obwohl ich mich sofort über den Lärm aus der offenen Lobby-Bar beschwerte, sah man sich nicht in der Lage, mir ein besseres Zimmer zu geben. Nachdem es dann noch abends und morgens nach gebratenen Eiern stank (das Restaurant liegt direkt unterhalb der Zimmer im 1. Stock und die Abdichtung scheint nicht sehr gut zu sein), sah man sich am zweiten Tag dann doch in der Lage, mich in ein anderes Stockwerk umzuquartieren. Das neue Zimmer war ok, nur leider konnte man kein Fenster öffnen.Das Bad war gut, mit separater Dusche und Badewanne. Im Fernsehen gab es leider nur eine begrenzte Auswahl, alles britische bzw. irische Sender, was ich dann doch für ein internationales Hotel schwach finde.
Die Lage des Radisson ist sehr gut, direkt hinter der St. Patricks Cathedral und nur wenige Strassen entfernt vom Ausgehviertel Temple Bar und dem Trinity College.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.081 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    688
    320
    40
    19
    14
Bewertungen für
147
414
54
220
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld, Switzerland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben vor Ort einen Upgrade auf ein Business Zimmer gemacht, da es viel grösser sei und das riesige Frühstücksbüffet beinhalte.

Die Grösse des Zimmers war ok... Möchte nicht wissen, wie gross die normalen Zimmer sind. :-)

Das Buffet war zwar wirklich groß, aber die Qualität der Speisen haben uns nicht überzeugt. Wir empfehlen für Dublin sowieso nur das Zimmer zu buchen, da es in der Nähe hübsche kleine Kaffees hat, in welchen bestimmt das bessere Frühstück zu einem viel kleineren Preis angeboten wird.

Ansonsten kann das Hotel mit sehr guter Lage weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Das Radisson Blu besticht durch sein einfachea, stilvolles Design im Zimmer, an der Bar und im Reastaurant. Es ist sehr sauber und gepflegt und das Personal ist sehr zucorkommend. Aufgrund seiner ruhigrn, aber dennoch zentralen Lage empfiehlt es sich als ideales Hotel für einen Wochenend-Trip. Zu den Sehenswürdigkeiten und schoben Bars kann man zu Fuss hingehen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren hier für eine Nacht. Das Hotel ist an einer guten Lage. Wir hatten ca. 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch relativ gross. Das Badezimmer dürfte grösser sein. Alles ist sehr sauber.....
Das Internet ist im ganzen Hotel kostenlos. "Nicht sehr schnell" Wir würden sicher wieder ins Radisson Royal gehen. Das Preisleistung war einfach super.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

I'm regularly staying at this Radisson when travelling on business. We have a company policy that allows us to stay at a slightly more expensive 5***** property nearby but we mostly decide to stay at the Radisson. The reasons:

- Rooms are modern and they have comfy beds and cushions
- Bathroom is very nicely designed, with bath tub and shower with "rain shower"
- Breakfast: is included in most rates and food is very good (except for the coffee - avoid anything "Italian" like Cappuccino or Latte, if at all stick to black coffee, or go for tea)
- Bar: nice bar area for late night drinks and gatherings
- Meeting facilities: we also held numerous meetings here and the top floor board room is very nice. The groundfloor rooms are average as they have no daylight.

The hotel itself doesn't have a gym but you can go to a nearby and very large sports complex free of charge as a hotel guest.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Modernes Hotel mit Zimmern, die bereits im Standardbereich angenehm groß und sehr gut ausgestattet sind (WLAN, LAN, Regendusche und Badewanne, Safe in Notebook-Größe, etc.). Frühstück umfangreich (irisch und kontinental) inkl. Black Pudding und Porridge. Servie phänomenal, so schnell habe ich meine Bordkarten noch nie ausgedruckt aufs Zimmer bekommen, dabei außerordentlich freundlich und kundenorientiert. Die Lage ist perfekt: in Fußnähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten und - besonders wichtig - zu den Pubs. Zusätzlich gibt es freien Zugang zu einem Fitnesscenter in 5 Min. Fußentfernung, haben wir aber nicht genutzt.

Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung ein

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Radisson in Dublin ist ein neueres Hotel in der Nähe zum Zentrum und den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel verfügt über saubere und geräuminge Zimmer. Zimmer zur Starsse sollten jedoch vermieden werden, es wird morgens ab 5 Uhr doch ziemlich laut. Das Hotel verfügt über eine grosse Bar und leider nur einen Internetarbeitsplatz. Wifi ist ebenfalls vorhanden. Die Konferenzräume sind praktisch gestaltet, z.T. aber ohne Fenster. Die während der Seminarpausen gereichten Erfrischungen lassen keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant ist mittelmässig, dafür die Auswahl beim Frühstück umso besser. Die Preise für Uebernachtung, Essen und Getränke sind auf dem typischen Dubliner Nveau (zu teuer).

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Anschrift: Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Dublin
Nr. 6 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 8 der Luxushotels in Dublin
Nr. 16 der Familienhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Dublin 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Rezidor, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin Hotel Dublin
Radisson Dublin
Dublin Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.