“Above average Radisson experience” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 7 von 177 Hotels in Dublin
Heidelberg, Deutschland
“Above average Radisson experience”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

I'm regularly staying at this Radisson when travelling on business. We have a company policy that allows us to stay at a slightly more expensive 5***** property nearby but we mostly decide to stay at the Radisson. The reasons:

- Rooms are modern and they have comfy beds and cushions
- Bathroom is very nicely designed, with bath tub and shower with "rain shower"
- Breakfast: is included in most rates and food is very good (except for the coffee - avoid anything "Italian" like Cappuccino or Latte, if at all stick to black coffee, or go for tea)
- Bar: nice bar area for late night drinks and gatherings
- Meeting facilities: we also held numerous meetings here and the top floor board room is very nice. The groundfloor rooms are average as they have no daylight.

The hotel itself doesn't have a gym but you can go to a nearby and very large sports complex free of charge as a hotel guest.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

1.076 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Modernes Hotel mit Zimmern, die bereits im Standardbereich angenehm groß und sehr gut ausgestattet sind (WLAN, LAN, Regendusche und Badewanne, Safe in Notebook-Größe, etc.). Frühstück umfangreich (irisch und kontinental) inkl. Black Pudding und Porridge. Servie phänomenal, so schnell habe ich meine Bordkarten noch nie ausgedruckt aufs Zimmer bekommen, dabei außerordentlich freundlich und kundenorientiert. Die Lage ist perfekt: in Fußnähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten und - besonders wichtig - zu den Pubs. Zusätzlich gibt es freien Zugang zu einem Fitnesscenter in 5 Min. Fußentfernung, haben wir aber nicht genutzt.

Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung ein

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Radisson in Dublin ist ein neueres Hotel in der Nähe zum Zentrum und den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel verfügt über saubere und geräuminge Zimmer. Zimmer zur Starsse sollten jedoch vermieden werden, es wird morgens ab 5 Uhr doch ziemlich laut. Das Hotel verfügt über eine grosse Bar und leider nur einen Internetarbeitsplatz. Wifi ist ebenfalls vorhanden. Die Konferenzräume sind praktisch gestaltet, z.T. aber ohne Fenster. Die während der Seminarpausen gereichten Erfrischungen lassen keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant ist mittelmässig, dafür die Auswahl beim Frühstück umso besser. Die Preise für Uebernachtung, Essen und Getränke sind auf dem typischen Dubliner Nveau (zu teuer).

• Aufenthalt September 2011, Business
Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Der ausschlaggebende Punkt für eine Buchung im Radisson Blu war die Lage des Hotels. Es liegt nur zwei Straßen abseits des Zentrums und ist damit fußläufig sehr gut erreichbar und ebenso ruhig gelegen. Das Personal ist auch für schlechtes Wetter sehr gut vorbereitet und kann mit Regenschirmen aushelfen, wenn es in Dublin doch einmal regnen sollte. Ebenso hilft das Empfangspersonal bei Rückfragen zu lokalen Veranstaltungen und Restaurants weiter. Die Preise der Hotelbar entsprechen den Standard der Hotelkategorie und sind nicht überteuert.
Der Frühstückservice ist durchaus steigerungsfähig, da das Buffet auch schon weit vor dem Ende der Frühstückzeiten schon einmal etwas vernachlässigt wird. Der Zimmerservice hingegen ist als sehr zuvorkommend und freundlich zu bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Radisson Dublin ist ein neues Hotel in der Innenstadt, aber trotzdem ruhig gelegen.
Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.
Sehr schöne, geräuminge Zimmer und ein wunderschönes Badezimmer.
Die Lobby ist einladend gestaltet - ebenso die Bar.
Excellenter Service, sehr freundliches und kompetentes Personal.
Frühstück im Hotel ist zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte im Radisson Blu Dublin verbracht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt, zu Fuß ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen, wohnt aber doch ruhig. Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht inklusive Frühstück, was unbedingt zu empfehlen ist, da das Frühstück sonst ziemlich teuer ist. Das Frühstück war gut, wie eigentlich immer bei Radisson. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet, die Betten fantastisch, Wireless funktionierte auch im fünften Stock problemlos. Falls wir mal wieder nach Dublin kommen, steht das Hotel auf unserer Liste!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein sehr freundliches Haus in Zentrumsnähe von Dublin.
Ich habe mich in meinem Business-Class Zimmer sehr wohlgefühlt.
Das Zimmer war am Ende des Korridors und sehr ruhig.
Das Zimmerservice war sehr gut und das Früstücksbuffet wäre das eines Fünf-Sterne-Hauses würdig gewesen, das Hotel hat aber nur vier Sterne.
Ich war jedoch eines Abends schockiert dass meine Zimmertür vom Zimmermädchen, das den Abdeckservice vorgenommen hatte, nicht verschlossen hatte. Sie hatte das Schloss fixiert, so dass die Tür nicht zufallen konnte ...
Ist aber nichts weggekommen.
Beim Check-Out habe ich mit Rezidor-Geschenkkarten bezahlt, die Mitarbeiter konnten aber nicht gleich damit umgehen, so liess ich die Karten dort und die Rechnung wurde nachgesandt. Eigentlich war ausgemacht, dass schon früher jemand sich um die Karten kümmert damit ich rasch auschecken konnte, ist aber nicht geschehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Anschrift: Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 5 der Businesshotels in Dublin
Nr. 6 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 7 der Luxushotels in Dublin
Nr. 16 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Rezidor, Expedia, HRS, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin Hotel Dublin
Radisson Dublin
Dublin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.