“Sehr gute Lage, perfekt für ein romantisches Wochenende” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 6 von 175 Hotels in Dublin
Hückelhoven, Deutschland
“Sehr gute Lage, perfekt für ein romantisches Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Der ausschlaggebende Punkt für eine Buchung im Radisson Blu war die Lage des Hotels. Es liegt nur zwei Straßen abseits des Zentrums und ist damit fußläufig sehr gut erreichbar und ebenso ruhig gelegen. Das Personal ist auch für schlechtes Wetter sehr gut vorbereitet und kann mit Regenschirmen aushelfen, wenn es in Dublin doch einmal regnen sollte. Ebenso hilft das Empfangspersonal bei Rückfragen zu lokalen Veranstaltungen und Restaurants weiter. Die Preise der Hotelbar entsprechen den Standard der Hotelkategorie und sind nicht überteuert.
Der Frühstückservice ist durchaus steigerungsfähig, da das Buffet auch schon weit vor dem Ende der Frühstückzeiten schon einmal etwas vernachlässigt wird. Der Zimmerservice hingegen ist als sehr zuvorkommend und freundlich zu bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Radisson Dublin ist ein neues Hotel in der Innenstadt, aber trotzdem ruhig gelegen.
Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.
Sehr schöne, geräuminge Zimmer und ein wunderschönes Badezimmer.
Die Lobby ist einladend gestaltet - ebenso die Bar.
Excellenter Service, sehr freundliches und kompetentes Personal.
Frühstück im Hotel ist zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte im Radisson Blu Dublin verbracht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt, zu Fuß ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen, wohnt aber doch ruhig. Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht inklusive Frühstück, was unbedingt zu empfehlen ist, da das Frühstück sonst ziemlich teuer ist. Das Frühstück war gut, wie eigentlich immer bei Radisson. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet, die Betten fantastisch, Wireless funktionierte auch im fünften Stock problemlos. Falls wir mal wieder nach Dublin kommen, steht das Hotel auf unserer Liste!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein sehr freundliches Haus in Zentrumsnähe von Dublin.
Ich habe mich in meinem Business-Class Zimmer sehr wohlgefühlt.
Das Zimmer war am Ende des Korridors und sehr ruhig.
Das Zimmerservice war sehr gut und das Früstücksbuffet wäre das eines Fünf-Sterne-Hauses würdig gewesen, das Hotel hat aber nur vier Sterne.
Ich war jedoch eines Abends schockiert dass meine Zimmertür vom Zimmermädchen, das den Abdeckservice vorgenommen hatte, nicht verschlossen hatte. Sie hatte das Schloss fixiert, so dass die Tür nicht zufallen konnte ...
Ist aber nichts weggekommen.
Beim Check-Out habe ich mit Rezidor-Geschenkkarten bezahlt, die Mitarbeiter konnten aber nicht gleich damit umgehen, so liess ich die Karten dort und die Rechnung wurde nachgesandt. Eigentlich war ausgemacht, dass schon früher jemand sich um die Karten kümmert damit ich rasch auschecken konnte, ist aber nicht geschehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wer Radisson Blu kennt, weiß was er hier bekommt, sehr solider Standard in weitgehend makellosem modernem Hotel, hier mit freiem Wifi und nahe der St. Patrickskathedrale, wenige hundert Meter von der Innenstadt und vielen Restaurants.
Service war allerdings in meinem Fall wechselnd, war beim Checkin auf Businessroom mit Nespressomaschnie upgegradet, aber die Zeitung, die im Raum versprochen wurde, kostete dann 1,90€, ich wurde 2mal gefragt, ob ich sie dann auch wirklich wolle, sie wurde nur einmal geliefert, dann nicht mehr. Dafür war bei anfänglichen Wifi-Problemen die Dame vom Helpdesk sofort da und sehr hilfreich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, fußläufig sind die interessantesten Teile der Stadt gut erreichbar. Leider ist der Hotelparkplatz auch für Hotelgäste kostenpflichtig. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll gestaltet, alles ist auf dem neuesten Stand eines gutklassigen Businesshotels. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert, gute Qualität und große Auswahl.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Für einen 3-Tage Stadtbesuch ist das Hotel ideal geeignet. Modern ausgestattet, freundlicher Service, gut ausgestattete Zimmer (wir hatten ein Business Class Room zu 175 € mit Frühstück). Tiefgarage im Haus, Auto wird nur für Ausflüge in die Umgebung benötigt. Es war ein rundum schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Anschrift: Golden Lane, Dublin 8, Irland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 5 der Businesshotels in Dublin
Nr. 6 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 6 der Luxushotels in Dublin
Nr. 11 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Rezidor, EasyToBook, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin Hotel Dublin
Radisson Dublin
Dublin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Royal Hotel, Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.