“Tolle Lage, schönes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Amberley House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amberley House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   34 Lower Gardiner Street, Dublin, Irland   |
Nr. 47 von 162 Pensionen in Dublin
“Tolle Lage, schönes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt schnell zu Fuß in die Innenstadt. Parken muss man im öffentlichen Parkhaus um die Ecke.
Wir hatten einen Raum nach hinten - dadurch war er schön ruhig. Der Raum war ausreichend groß, das Bad war angenehm groß. Betten, Handtücher etc. waren sehr gut.
das Frühstück ist günstig, aber nichts besonderes. da kann man um die Ecke unter Umständen besser fürs gleiche Geld frühstücken.
Wir würden wieder dort buchen.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Gipf-oberfrick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Amberley House ist für einen kurzen Städtetrip ideal gelegen. In unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten des Zentrums. Preis-Leistung-Verhältnis ist anständig. Sehr freundlicher Service gibt kompetent Auskunft. Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, aber schlecht isoliert:
Wände sind hellhörig, Fenster nicht winddicht. Licht dringt durch die Türspalten und Kälte durch die Fensterfront. Aber das scheint Standard zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

waren zu zweit unterwegs und bekamen ein großes, nettes Zimmer. War alles dabei: Föhn, TV, Klimaregler, Tee und Kaffee.. Jeden Tag gabs Kekse und die Zimmer wurden täglich gemacht. Die zentrale Lage besticht hier, da ums eck die Einkaufsmeile beginnt, sowie die Bustouren. Das Personal ist rund um die Uhr da und nett. Das einzige, was man eventuell bemängeln könnte war, dass direkt neben dem Hotel eine Schule ist und man den Lärm in den Pausen natürlich hört.
Trotzdem immer wieder gern.

Zimmertipp: nach einem der renovierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Zugegeben, nachdem ich all die eher durchwachsenen Bewertungen anderer Reisender gelesen hatte,habe ich nicht allzuviel erwartet. Aber: Surprise-Surprise. Das Hotel ist 5 min. von der O´Connell Str. entfernt, von unserm Zimmer aus konnten wir den Spire sehen. Das Zimmer war sauber und geräumig.

Aber der Reihe nach: Unsere Ankuft war um Stunden zu Früh, aber kein Problem, wir konnten natürlich sofort ins Zimmer. Nach hinten hinaus gelegen, neu eingerichtet, neuer Teppichboden, supersauber. Riesen Bad mit Badewanne. Großer Spiegel hinterm Waschbecken. Alles Tiptop. Großer Fernseher, Tee-Kaffekocher mit Keksis!!

Das Personal überaus feundlich und zuvorkommend, manchmal ist auch der Chef da, ein echter irischer Spaßvogel.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, man kann verschieden zubereitete Eier, Speck, Würstel nach Wunsch bekommen. Müsli, Cereals Obst wie man halt möchte. Flinke Bedienung inbegriffen.

Die Lage ist mehr als zentral. Man ist in ca. 10 Min. beim Trinity College.
In der Talbot Street um die Ecke kann man Lebensmittel einkaufen oder gleich Essen gehen.

Zimmertipp: Anscheinend sind die Zimmer hinten hinaus frisch renoviert und außerdem ruhiger. Leute die auf die S ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Amberley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amberley House

Anschrift: 34 Lower Gardiner Street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 162 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amberley House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amberley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amberley House Dublin
Amberley House b&b Dublin
Amberley Dublin
Hotel Amberley House Dublin
Amberley House Hotel Dublin

Wenn Sie Amberley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.