“Wenig erwartet aber viel bekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amberley House

Amberley House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amberley House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   34 Lower Gardiner Street, Dublin, Irland (North City Centre)   |
Nr. 47 von 160 Pensionen in Dublin
“Wenig erwartet aber viel bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Zugegeben, nachdem ich all die eher durchwachsenen Bewertungen anderer Reisender gelesen hatte,habe ich nicht allzuviel erwartet. Aber: Surprise-Surprise. Das Hotel ist 5 min. von der O´Connell Str. entfernt, von unserm Zimmer aus konnten wir den Spire sehen. Das Zimmer war sauber und geräumig.

Aber der Reihe nach: Unsere Ankuft war um Stunden zu Früh, aber kein Problem, wir konnten natürlich sofort ins Zimmer. Nach hinten hinaus gelegen, neu eingerichtet, neuer Teppichboden, supersauber. Riesen Bad mit Badewanne. Großer Spiegel hinterm Waschbecken. Alles Tiptop. Großer Fernseher, Tee-Kaffekocher mit Keksis!!

Das Personal überaus feundlich und zuvorkommend, manchmal ist auch der Chef da, ein echter irischer Spaßvogel.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, man kann verschieden zubereitete Eier, Speck, Würstel nach Wunsch bekommen. Müsli, Cereals Obst wie man halt möchte. Flinke Bedienung inbegriffen.

Die Lage ist mehr als zentral. Man ist in ca. 10 Min. beim Trinity College.
In der Talbot Street um die Ecke kann man Lebensmittel einkaufen oder gleich Essen gehen.

Zimmertipp: Anscheinend sind die Zimmer hinten hinaus frisch renoviert und außerdem ruhiger. Leute die auf die S ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Amberley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amberley House

Anschrift: 34 Lower Gardiner Street, Dublin, Irland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amberley House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amberley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amberley House Dublin
Amberley House b&b Dublin
Hotel Amberley House Dublin
Amberley House Hotel Dublin
Amberley Dublin

Wenn Sie Amberley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.