“Absolut perfekte Erfahrung ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Griffith House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Griffith House
Griffith House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
125 Griffith Avenue | Drumcondra, Dublin Dublin 9, Irland   |
Nr. 83 von 162 Pensionen in Dublin
Wexford, Irland
“Absolut perfekte Erfahrung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Super B&B
Sauber und ordentlich, die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück ist super.
Die Lage ist perfekt (Griffith Avenue liegt auf halbem Weg zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum, also praktischer Zugang zu beidem).
Sehr empfehlenswert *****

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir waren zu dritt im Hause und waren sehr zufrieden. Die Gastgeber waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück reichlich und sehr gut, irish halt, im gemütlichen Essraum. Ebenso die Zimmer, wobei das Einzelzimmer klein war, aber alles sehr sauber, auch das gemeinsam zu benutzende Bad. Bei B&B muss man sich auf solche Gegebenheiten einlassen. Wer hier Kritik übt, ist bei B&B fehl am Platze, der wird für wenig Geld ein Fünf-Sterne-Hotel erwarten, aber Nörgler gibt es halt überall. Wer sich aber auf Irland einläßt wird hier vollauf zufrieden sein. Busanbindung in diesem gutbürgerlichen Viertel ist sehr gut, Busstop in unmittelbarer Nähe und etwa 10-15min zur City (je nach Verkehr)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — ?
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Saarland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ich habe im Februar 2008 5 Nächte im Griffith House übernachtet. Das Einzelzimmer war winzig. Kaum Platz, den Koffer abzustellen und sich noch im Zimmer zu bewegen. Das Zimmer war sauber. Tee und Kaffee zum Selbstbereiten stand immer bereit.
Für die Einzelzimmer ist eine gemeinsame Nutzung von Bad und Toilette vorgesehen. Diese war aber zeitweise abgesperrt. Erst auf Nachfrage konnte ich die private Toilette des Vermieters benutzen :-(
Das Frühstück musste ich schnell zu mir nehmen. Ich wurde gebeten, mich zu beeilen, da gleich die nächsten Gäste kämen. Der Frühstücksraum ist wirklich winzig, so dass es zu Platzproblemen kommt.
Das Zimmer muss bar bezahlt werden, obwohl bei der Buchung die Kreditkartennummer verlangt wird.
Die Lage des B&B ist ok. Die Bushaltestelle beinahe vor der Tür.
Man kann dort wohnen, allerdings gibt es sicherlich bessere B&Bs in Dublin

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Griffith House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griffith House

Anschrift: 125 Griffith Avenue | Drumcondra, Dublin Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 83 von 162 Pensionen in Dublin
Griffith House Hotel Dublin

Wenn Sie Griffith House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.